Ole ist ein Homosexueller der gegen die Homoehe ist...das finde ich ein bisschen paradox...
Leute sehts ein, die CDU macht einfach scheiss Politik.
Zitat von: colourize am 02 Februar 2008, 16:03:56Leute sehts ein, die CDU macht einfach scheiss Politik. ...nicht nur die cdu... aber ich muss trotzdem anerkennend sagen: rein vom gestalterischen aspekt her sind ole´s wahlplakate die besten, die ich seit langem gesehen habe!
Aber mal so am Rande: Betrachtet ihr das als Spielerei oder hat der WOM einen Einfluß (nicht notwendigerweise von der Art "der sagt ich soll XY wählen, also wähl ich XY") auf euer Wahlverhalten? Ich bin mir bei dem Ding immer so unschlüssig. Speziell, wenn ich Fragen beantworte und hinterher mein tatsächliches Wahlverhalten konterkariert sehe. Da frag ich mich schon manchmal, ob ich vielleicht anders wählen sollte. Tu es aber normalerweise nicht.
4.) Taktische Überlegungen: Welches Lager stärke ich durch meine Stimme? (Wenn ich die Linke wähle, stärke ich letztlich die CDU)
Ole ist sicher vieles, aber mit Sicherheit *kein* Hanseat.
Zitat von: colourizeOle ist sicher vieles, aber mit Sicherheit *kein* Hanseat.Wieso, von seiner Art her kommt er zumindest sehr hanseatisch rüber.
Zitat von: Thomas am 03 Februar 2008, 19:14:26Zitat von: colourizeOle ist sicher vieles, aber mit Sicherheit *kein* Hanseat.Wieso, von seiner Art her kommt er zumindest sehr hanseatisch rüber.Weil er ein Adeliger ist (Carl-Friedrich Arp Freiherr von Beust). Und Hanseat sein und Adelig sein schließt sich aus.