...war die Reaktion eher neugieriges Interesse als Widerstand...
Oooch, ich konnte meine Eltern schon mit "i'm Bad" von Michael Jackson schocken. Viel Rebellion brauchte es also nicht um sie zu verstören
Zitat von: messie am 11 Januar 2008, 11:36:19Oooch, ich konnte meine Eltern schon mit "i'm Bad" von Michael Jackson schocken. Viel Rebellion brauchte es also nicht um sie zu verstören Messie, du warst sicher ein schreckliches Kind für deine Eltern...
Zitat von: nachtaktiv am 11 Januar 2008, 18:07:38Messie, du warst sicher ein schreckliches Kind für deine Eltern... So sahen sie es zumindest. *lach*
Messie, du warst sicher ein schreckliches Kind für deine Eltern...
Als ich Anfang der 80iger das Licht der Welt erblickt habe, waren die gerade mal 18 und Punks.Deswegen sehen mein Baby- und Kinderfotos höchst amüsant aus
Ich mag im elektronischen vor allem die Vielschichtigkeit der einzelnen Rhythmen und Melodien und das man diese als solche auch klar identifizieren kann. Ich mag Bässe und ich mag die schönen klaren Männerstimmen.Ich mag kein Metal, weil hier die einzelnen Rhythmen und Melodien, auch wenn sie für sich gesehen noch so kunstvoll ausgearbeitet sind, zu einem Brei zermatsch zermatscht werden, von dem ich Kopfweh krich...