... Grundsätzlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn andere Organe reagieren, bevor ich bewusst darüber nachdenke, dass mir das gefällt, was ich höre.
... Ja, ziemlich so verhält es sich bei mir auch (@Craze) - mit einer kleinen Ausnahme vielleicht:Zitat... Grundsätzlich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn andere Organe reagieren, bevor ich bewusst darüber nachdenke, dass mir das gefällt, was ich höre.... das dann doch nicht ganz so (bei mir): wenn mir schlecht wird, kann das durchaus auch an extrem schlechter (für meinen Geschmack, klar) und dazu extrem lauter Musik liegen. Und das gefällt mir nicht so besonders gut.
Wie nehme ich Musik wahr?Immer anders!
Zitat von: Lakastazar am 10 August 2007, 15:41:41Wie nehme ich Musik wahr?Immer anders! Genau! Das kommt nämlich immer sehr stark auf die Situation und/oder die Art der Musik an.Und im Allgemeinen kann ich sagen: Ich bestehe aus Musik. Ohne würde ich kläglich zugrunde gehen.
...und wir begrüßen ein neues mitglied in unserer eingeschworenen gemeinschaft, dem an dieser stelle seiten wie sg oder ssuche ans herz gelegt sein sollen. danke für die siebenundachtzig bilder, die du von dir hochgeladen hast. *grusel*