Mmpf...erstmal 'nen Tee....*gähn*(http://www.GratisSmilies.de/smilies/schlafende/schlafende_10.gif)
Dann ergibt sich nur noch die Problematik, dass ich keinen von auch auch nur im Ansatz kenne... wie erkennen? O.o
Ach ja, haltet mal bitte noch einen Platz mehr frei, ich bring noch wen mit
Ohje, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber bis jetzt hab ich es noch nicht einmal ins KIR geschafft Vielleicht sollte ich dem mal ein Ende setzen.
Zitat von: Rizzek am 02 Februar 2008, 14:37:52Dann ergibt sich nur noch die Problematik, dass ich keinen von auch auch nur im Ansatz kenne... wie erkennen? O.oDu gehst ins Insbeth, schaust Dich nach einem schwarzen Haufen um, der laut ist und sich benimmt wie eine Gruppe Kindergartenkinder aufm Tagesausflug, gesellst Dich dazu und wartest was passiert.Zitat von: Rizzek am 02 Februar 2008, 15:24:30Ach ja, haltet mal bitte noch einen Platz mehr frei, ich bring noch wen mit Okaaaaai....*notier* Wenn wirklich alle ins Insbeth kommen, die sich angekündigt haben, so brauch ich ja schon fast den halben Laden... Boah... in 6 Stunden will ich schon da sein....*ächz*
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 30 Januar 2008, 17:57:17Welch eine Überraschung, ich leg mal auf Lassen wir es also Knallen!Irgendwelche "spielbaren", "tanzbaren" und "hab-baren" Wünsche ;-) ?Bis Samstag!23:00 h - wie immer!Beborn Beton - Another worldWenns geht, bitte so zwischen 1 Uhr und 2 Uhr spielen, da bin ich dann auf jeden Fall da.Btw@all: Vorglühen?
Welch eine Überraschung, ich leg mal auf Lassen wir es also Knallen!Irgendwelche "spielbaren", "tanzbaren" und "hab-baren" Wünsche ;-) ?Bis Samstag!23:00 h - wie immer!
[...] "cowgirl" von underworld \o/ [...]
bin dagenau, VNV am Anfang, dann bin ich noch nicht da
Zitat von: Jente am 02 Februar 2008, 15:27:47Ohje, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber bis jetzt hab ich es noch nicht einmal ins KIR geschafft Vielleicht sollte ich dem mal ein Ende setzen. Möchtest Du auch noch einen Platz im Insbeth haben? *auf stuhl zeig*
Who knows?!Irgendwie ist mein Serotoninspiegel recht weit unten und noch lauter Zeugs zu tun.
Zitat von: danny am 01 Februar 2008, 23:02:45[...] "cowgirl" von underworld \o/ [...]Vor 5 Jahren haben sich meiner Erinnerung nach sämtliche schwarzen Hamburger DJs geweigert, diesen Track zu bringen.