für mich auch nen Kaffee...und ne Ansage, wann und wo es jetzt genau anfängt mit dem Vorglühen
Zitat von: Rizzek am 02 Februar 2008, 02:49:55für mich auch nen Kaffee...und ne Ansage, wann und wo es jetzt genau anfängt mit dem Vorglühen Mh...Vorglühen so gegen 22 Uhr? Ich werd zwischen 21:15 Uhr und 21:30 Uhr versuchen da zu sein um einen Tisch zu ergattern....
Ich ziehe da eher eine gutgekühlte Gerstensaftschale vor. Kaffee habe ich heute schon genug.
...und ne Ansage, wann und wo es jetzt genau anfängt mit dem Vorglühen
Zitat von: Yorisou^ am 02 Februar 2008, 06:29:01Zitat von: Rizzek am 02 Februar 2008, 02:49:55für mich auch nen Kaffee...und ne Ansage, wann und wo es jetzt genau anfängt mit dem Vorglühen Mh...Vorglühen so gegen 22 Uhr? Ich werd zwischen 21:15 Uhr und 21:30 Uhr versuchen da zu sein um einen Tisch zu ergattern....Ich ziehe da eher eine gutgekühlte Gerstensaftschale vor. Kaffee habe ich heute schon genug.
Wenns im Insbeth doof ist gehen wir zum Schottischen Pub beim KIR nebenan. Aber erstmal werden wir so gegen 22 Uhr dort aufschlagen. (3 Personen)
Musikwünsche für diese frühe Zeit; gern auch vom Band, falls Sven noch seinen Starter trinkt ;-) : Was Schönes von Diary of Dreams, Apoptygma, VNV und ähnlich, bis es zu voll wird zum Sich-Austoben
Oh Mann ! Hör auf zu jammern Wann ? Wie ? Wo ? Kenne Keinen ! Habe Hunger ! Habe Durst ! Will Spielen ! Komm einfach vorbei, und dann trinken wir ein Bier und einen Kaffee, und alles wird gut ! Wirst sehen ;-)
Welch eine Überraschung, ich leg mal wieder auf und der Paddy ist auch wieder dabei... !!!Juhu!Lassen wir es also Knallen!Irgendwelche "spielbaren", "tanzbaren" und "hab-baren" Wünsche ;-) ?Bis Samstag!23:00 h - wie immer!
das ist kein Jammern, nur natürliches Misstrauen
nicht wirklich Misstrauen gegenüber en Leuten sondern eher gegenüber eurer Zuversichtlichkeit, aber ih kann ja einfach n Fläschchen Met mitnehmen, so hab ich dann immernoch einen Plan B, falls ich verschollen bin