Schwarzes Hamburg

  • 22 Juni 2024, 12:48:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann  (Gelesen 14524 mal)

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #60 am: 03 Februar 2008, 03:27:14 »


Musikwünsche für diese frühe Zeit; gern auch vom Band, falls Sven noch seinen Starter trinkt ;-) :
Was Schönes von Diary of Dreams, Apoptygma, VNV und ähnlich, bis es zu voll wird zum Sich-Austoben  :D



Ich mach heut den Anfang, versuch dran zu denken.
Später lege ich natürlich auch noch mal auf... ;)


*knuddel*
Lieb, dass du daran gedacht hast!
War schön, die Weite der Tanzfläche nutzen zu können, ich war beruhigt, das die beiden anderen (mir immer noch trotz mehrfachen Sehens unbekannten)  Weitraumtänzer auch mit der Musik gut leben konnten.
 ;D

Eine schöne, schweißtreibende Einstimmung in einen Abend mit vielen lieben Leuten.
Danke, Paddy!

...und nun rauchfrei Tee trinken können ist auch prima!
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #61 am: 03 Februar 2008, 03:37:49 »

Joaa, war ganz nett.
Das mit dem rauchfrei ist ganz toll, das es dann aber eben nach Testosteron riecht statt Rauch ist auch ok aber muß man denn unbedingt seine analen Abgase an der Bar rausballern? ::) Mich wundert das sich Leute an ihren ergatterten Barhocker so festgekrallt haben, naja so wenigsten war alles recht zügig weginhaliert. ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #62 am: 03 Februar 2008, 04:04:07 »

Ich war dann doch noch da, ganz ohne Reisestreß :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #63 am: 03 Februar 2008, 06:44:53 »

Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.o

muss so ca. 22 Uhr gewesen sein...

Wir waren bis 23.30 Uhr da. Muss wohl an Playing the Angel gelegen haben dass du uns nicht erkannt hast. Der hat sich nämlich nicht an die schwarze Kleiderordnung gehalten mit seinem weissgepunkteten Hemd ;D
Wir mussten kurz am Tresen warten bevor wir das gemütliche Sofa direkt rechts neben dem Eingang ergattern konnten.

Waren wieder viele nette zum quatschen Leute da. Darum war es auch nicht ganz so tragisch dass Paddy die besten Lieder gebracht hat als es mir auf der Tanzfläche zu voll war.

Ich hoffe nur beim nächsten Mal trinken die Leute ihr Bier anstatt mich damit zu übergießen. So ein fast komplett nasses Hosenbein ist nämlich eklig :P
Nein Playing the Angel, dich meine ich nicht damit ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #64 am: 03 Februar 2008, 10:43:27 »

Wir waren bis 23.30 Uhr da. Muss wohl an Playing the Angel gelegen haben dass du uns nicht erkannt hast. Der hat sich nämlich nicht an die schwarze Kleiderordnung gehalten mit seinem weissgepunkteten Hemd ;D
Waaaaas ? Immer ich ! Das Hemd ist doch zu 66% Schwarz, die paar kleinen, weissen Pünktchen ;)
Nächstes mal spritze ich gleich am Anfang mit Bier rum, dann können wir zu Rizzek sagen "Such einfach nach den biertropfenden Gestalten, das sind wir..."

Ich hoffe nur beim nächsten Mal trinken die Leute ihr Bier anstatt mich damit zu übergießen. So ein fast komplett nasses Hosenbein ist nämlich eklig :P
Nein Playing the Angel, dich meine ich nicht damit ;)
Klar meinst du mich  :-\ *Schlechtesgewissenhab* sorry vielmals, wollte das Bier eigentlich auch trinken, und nicht im Raum verspritzen. Mist !
Vielleicht gibt's irgendwann Bierflaschen mit magnetischer Unterfläche ? Die haften dann umfall- und diebstahlsicher auf jedem Metalltisch...

Ich war dann doch noch da, ganz ohne Reisestreß :)
Schön, daß du mal da warst  :)

Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.o

muss so ca. 22 Uhr gewesen sein...

naja, haben dann noch auf gut Glück alleine zum Kir gefunden, war ganz lustig ^^
Hat also doch Plan B gegriffen, und diese Welt ist jetzt um eine Flasche Met ärmer ?  ;)
Naja, schwarze Meute wäre übertrieben gesagt, aber eingentlich waren wir schon zu erkennen, trotzt WeissGePunkTeTemHemd. Whatever :o
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #65 am: 03 Februar 2008, 11:02:59 »

Joaa, war ganz nett.
Das mit dem rauchfrei ist ganz toll, das es dann aber eben nach Testosteron riecht statt Rauch ist auch ok aber muß man denn unbedingt seine analen Abgase an der Bar rausballern? ::) Mich wundert das sich Leute an ihren ergatterten Barhocker so festgekrallt haben, naja so wenigsten war alles recht zügig weginhaliert. ;D

Fuer Vanillearoma in der Nebelmaschine. Oder so.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #66 am: 03 Februar 2008, 11:22:22 »



Ich hoffe nur beim nächsten Mal trinken die Leute ihr Bier anstatt mich damit zu übergießen. So ein fast komplett nasses Hosenbein ist nämlich eklig :P
Nein Playing the Angel, dich meine ich nicht damit ;)
Klar meinst du mich  :-\ *Schlechtesgewissenhab* sorry vielmals, wollte das Bier eigentlich auch trinken, und nicht im Raum verspritzen. Mist !
Vielleicht gibt's irgendwann Bierflaschen mit magnetischer Unterfläche ? Die haften dann umfall- und diebstahlsicher auf jedem Metalltisch...

Nein, ich meine dich in dem Fall wirklich nicht. Da hatte ich nämlich den Inhalt eines halben Weizenbierglases auf der Hose.
Naja, "Eau de Bier" scheint den Leuten aber zu gefallen, hatte trotzdem noch nette Gespräche.
Vielleicht sollte ich das Parfum ab jetzt immer gleich benutzen ;D
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #67 am: 03 Februar 2008, 12:22:05 »

...
Wir waren bis 23.30 Uhr da. Muss wohl an Playing the Angel gelegen haben dass du uns nicht erkannt hast. Der hat sich nämlich nicht an die schwarze Kleiderordnung gehalten mit seinem weissgepunkteten Hemd ;D
...

es war ja nicht nur das hemd, sondern orangenes uhrwerk tshirt noch drunter! jaja, wir habens alle gesehn ;)

ich fands nett, die leute machens wieder wett, dass mir die musik entweder nicht gefaellt und/oder die tanzflaeche einfach viel zu voll ist.

und meinen fiesen kommentar ueber ein nicht so tolles musikwunsch-system verkneif ich mir jetzt mal, weil ich zu gute laune hab ^^
kommt dann bei gelegenheit nach, wenn ich total hass auf alles hab *hrhr*

lita
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #68 am: 03 Februar 2008, 15:42:25 »

Irgendjemand wird für meine nicht gespielten Wünsche leiden müssen....*harhar*

Kann mir mal jemand sagen ob ich wirklich so arm und mittellos aussehe oder ob es einfach an meinem Charm liegt, dass mir ständig jemand was zu trinken ausgegeben hat... oder wolltet ihr nur sehen, wie ich mich hilflos blamiere?

Waaaaas ? Immer ich ! Das Hemd ist doch zu 66% Schwarz, die paar kleinen, weissen Pünktchen ;)
Gib es einfach zu...Du fandest das Hemd auch untrue... :]

Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.o

muss so ca. 22 Uhr gewesen sein...

naja, haben dann noch auf gut Glück alleine zum Kir gefunden, war ganz lustig ^^
Hattest Du nicht noch eine weibliche Begleitung dabei? Wenn ja, hab ich Dich im Insbeth gesehen...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Rizzek

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 60
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #69 am: 03 Februar 2008, 15:57:13 »

Ja, hatte ich O.o

Mensch, sag doch nen Ton  :D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #70 am: 03 Februar 2008, 16:41:04 »

ich hätte gern "lichtlos" von xotox, "nightlife" von iamx (mit viel gebasse, bitte!) und"cowgirl" von underworld \o/

ich krieg nie was ich mir wünsche...  :'(

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #71 am: 03 Februar 2008, 16:59:53 »

Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.o

muss so ca. 22 Uhr gewesen sein...

Jente fand die "Meute" ja auch... 
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 02.02. COTN / Kir / DJ Sven Enzelmann
« Antwort #72 am: 04 Februar 2008, 00:06:52 »

Ja, hatte ich O.o

Mensch, sag doch nen Ton  :D
Neee...Du hast in unsere Richtung geschaut und sehr wohl erkannt, dass wir der kleine schwarzen Haufen waren....
Dann versuchen wir das ganze nochmal auf der Return am Samstag....

ich krieg nie was ich mir wünsche...  :'(
Ich auch nicht.... T_T
Gespeichert
Be creative - invent a perversion