Zitat von: Dunkelmaus1968 am 02 Februar 2008, 12:01:57Musikwünsche für diese frühe Zeit; gern auch vom Band, falls Sven noch seinen Starter trinkt ;-) : Was Schönes von Diary of Dreams, Apoptygma, VNV und ähnlich, bis es zu voll wird zum Sich-Austoben Ich mach heut den Anfang, versuch dran zu denken.Später lege ich natürlich auch noch mal auf...
Musikwünsche für diese frühe Zeit; gern auch vom Band, falls Sven noch seinen Starter trinkt ;-) : Was Schönes von Diary of Dreams, Apoptygma, VNV und ähnlich, bis es zu voll wird zum Sich-Austoben
Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.omuss so ca. 22 Uhr gewesen sein...
Wir waren bis 23.30 Uhr da. Muss wohl an Playing the Angel gelegen haben dass du uns nicht erkannt hast. Der hat sich nämlich nicht an die schwarze Kleiderordnung gehalten mit seinem weissgepunkteten Hemd
Ich hoffe nur beim nächsten Mal trinken die Leute ihr Bier anstatt mich damit zu übergießen. So ein fast komplett nasses Hosenbein ist nämlich eklig Nein Playing the Angel, dich meine ich nicht damit
Ich war dann doch noch da, ganz ohne Reisestreß
Sagt mal, wie lange wart ihr ca. im Insbeth? Ich hab recht zügig hingefunden, aber die erwartete schwarze Meute war nicht da O.omuss so ca. 22 Uhr gewesen sein...naja, haben dann noch auf gut Glück alleine zum Kir gefunden, war ganz lustig ^^
Joaa, war ganz nett.Das mit dem rauchfrei ist ganz toll, das es dann aber eben nach Testosteron riecht statt Rauch ist auch ok aber muß man denn unbedingt seine analen Abgase an der Bar rausballern? Mich wundert das sich Leute an ihren ergatterten Barhocker so festgekrallt haben, naja so wenigsten war alles recht zügig weginhaliert.
Zitat von: Batgirl am 03 Februar 2008, 06:44:53Ich hoffe nur beim nächsten Mal trinken die Leute ihr Bier anstatt mich damit zu übergießen. So ein fast komplett nasses Hosenbein ist nämlich eklig Nein Playing the Angel, dich meine ich nicht damit Klar meinst du mich *Schlechtesgewissenhab* sorry vielmals, wollte das Bier eigentlich auch trinken, und nicht im Raum verspritzen. Mist !Vielleicht gibt's irgendwann Bierflaschen mit magnetischer Unterfläche ? Die haften dann umfall- und diebstahlsicher auf jedem Metalltisch...
...Wir waren bis 23.30 Uhr da. Muss wohl an Playing the Angel gelegen haben dass du uns nicht erkannt hast. Der hat sich nämlich nicht an die schwarze Kleiderordnung gehalten mit seinem weissgepunkteten Hemd ...
Waaaaas ? Immer ich ! Das Hemd ist doch zu 66% Schwarz, die paar kleinen, weissen Pünktchen
ich hätte gern "lichtlos" von xotox, "nightlife" von iamx (mit viel gebasse, bitte!) und"cowgirl" von underworld \o/
Ja, hatte ich O.oMensch, sag doch nen Ton
ich krieg nie was ich mir wünsche...