Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:13:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wollen uns nur mal vorstellen....  (Gelesen 6118 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #30 am: 05 Februar 2008, 18:44:12 »

bombe, du alter dazwischenbash0r!! sei gedrückt & liebkost :)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #31 am: 05 Februar 2008, 20:07:13 »

bombe, du alter dazwischenbash0r!! sei gedrückt & liebkost :)

Du weißt doch: Immer da, wo’s weh tut! Oder drückt! Oder liebkost!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #32 am: 05 Februar 2008, 20:24:25 »

ok, ich könnte zu olli und pesco natürlich auch sagen: Machts besser!

Das ist so ziemlich der dümmste und am häufigsten benutzte Spruch, wenn man keine Kritik will.

Vor allem, das WILL man gar nicht besser machen. Wer will schon den Weltuntergang aufpimpen?
Da geht's nicht um besser machen, sondern um komplett neu machen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #33 am: 05 Februar 2008, 20:27:19 »

ok, ich könnte zu olli und pesco natürlich auch sagen: Machts besser!

Das ist so ziemlich der dümmste und am häufigsten benutzte Spruch, wenn man keine Kritik will.

Vor allem, das WILL man gar nicht besser machen. Wer will schon den Weltuntergang aufpimpen?
Da geht's nicht um besser machen, sondern um komplett neu machen.

In dem einen Fall, vielleicht. Aber warum sollten das die besser machen, die’s scheiße finden? An meinem Auto ist die Klimaanlage scheiße, soll ich da jetzt eine neue erfinden und einbauen? Echt mal, wer denkt sich solche dämlichen Sprüche aus?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #34 am: 05 Februar 2008, 20:33:42 »

ok, ich könnte zu olli und pesco natürlich auch sagen: Machts besser!

Das ist so ziemlich der dümmste und am häufigsten benutzte Spruch, wenn man keine Kritik will.

Vor allem, das WILL man gar nicht besser machen. Wer will schon den Weltuntergang aufpimpen?
Da geht's nicht um besser machen, sondern um komplett neu machen.

In dem einen Fall, vielleicht. Aber warum sollten das die besser machen, die’s scheiße finden? An meinem Auto ist die Klimaanlage scheiße, soll ich da jetzt eine neue erfinden und einbauen? Echt mal, wer denkt sich solche dämlichen Sprüche aus?

Wie, du weißt nicht, wer sich sowas ausdenkt?
Warst DU nie ein kleines Kind und hast im Sandkasten gespielt?
Und wenn du gesagt hast: "Bäh, deine Sandburg ist oberbeschissene Moppelvollkotze" hat das andere Kind >den Spruch< gesagt?

Oder Ähnliches wie: "Ey guck DICH doch ma an, ey!" oder "Boah selba eehh..." oder "Gaaaa nich!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #35 am: 05 Februar 2008, 20:41:11 »

ok, ich könnte zu olli und pesco natürlich auch sagen: Machts besser!

Das ist so ziemlich der dümmste und am häufigsten benutzte Spruch, wenn man keine Kritik will.

Das ist der am häufigsten benutzte Spruch, wenn eine Kritik destruktiv ist. ;)
Teilweise war sie ja auch konstruktiv. Aber hilft doch eher wenn man nicht sagt "geht garnicht" sondern halt auch "so wär's besser".

Scheiße finden kann man viel. Ist ja auch vieles Scheiße  :D
Aber konstruktiv wirds halt erst, wenn auch Anregungen bei sind, wie es besser geht oder wäre.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #36 am: 05 Februar 2008, 23:41:50 »

ok, ich könnte zu olli und pesco natürlich auch sagen: Machts besser!

Das ist so ziemlich der dümmste und am häufigsten benutzte Spruch, wenn man keine Kritik will.

Das ist der am häufigsten benutzte Spruch, wenn eine Kritik destruktiv ist. ;)
Teilweise war sie ja auch konstruktiv. Aber hilft doch eher wenn man nicht sagt "geht garnicht" sondern halt auch "so wär's besser".

Scheiße finden kann man viel. Ist ja auch vieles Scheiße  :D
Aber konstruktiv wirds halt erst, wenn auch Anregungen bei sind, wie es besser geht oder wäre.

Nein, eben nicht. Es kann auch schon konstruktiv sein, wenn man einfach nur „das ist scheiße, das muss anders“ sagt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Aaron

  • Gast
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #37 am: 05 Februar 2008, 23:44:00 »


Nein, eben nicht. Es kann auch schon konstruktiv sein, wenn man einfach nur „das ist scheiße, das muss anders“ sagt.

Nein.
Konstruktiv fängt bei "Das ist scheisse weil $GRUND" an.
Besser machen sprengt aber den Rahmen der konstruktiven Kritik, da gebe ich Dir recht.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #38 am: 06 Februar 2008, 00:38:38 »


Nein, eben nicht. Es kann auch schon konstruktiv sein, wenn man einfach nur „das ist scheiße, das muss anders“ sagt.

Nein.
Konstruktiv fängt bei "Das ist scheisse weil $GRUND" an.
Besser machen sprengt aber den Rahmen der konstruktiven Kritik, da gebe ich Dir recht.
Also ich bin überzeugt, dass Bombe das besser machen könnte ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #39 am: 06 Februar 2008, 00:41:02 »

Also ich bin überzeugt, dass Bombe das besser machen könnte ;)

Wie besser machen ? Was besser machen ? Die Seite ist jetzt schon die perfekte Retro-Simulation eines Webshops aus den frühen 90ern. Könnte man fast für echt halten !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

  • Gast
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #40 am: 06 Februar 2008, 21:19:16 »

weil ich das land besser föhrrren könnte soll ich angie wegmoshen und große reden schwingen?
Jaaaaaaaaaaaaaaa! \o/


Das ist der am häufigsten benutzte Spruch, wenn eine Kritik destruktiv ist. ;)
Teilweise war sie ja auch konstruktiv. Aber hilft doch eher wenn man nicht sagt "geht garnicht" sondern halt auch "so wär's besser".

Scheiße finden kann man viel. Ist ja auch vieles Scheiße  :D
Aber konstruktiv wirds halt erst, wenn auch Anregungen bei sind, wie es besser geht oder wäre.
Manchmal will man einfach nicht konstruktiv sein. Nimm mal Deinen nervigen Blauhelm ab, alter Mann.  :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #41 am: 06 Februar 2008, 22:54:50 »

Ja, aber bei einer Vorstellung die eigentlich ganz nett ist bürste ich nicht auf Krawall-Destruktivismus. Den heb ich mir für gaaanz andere Vorstellungsrunden auf.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #42 am: 07 Februar 2008, 20:42:18 »

Ja, aber bei einer Vorstellung die eigentlich ganz nett ist bürste ich nicht auf Krawall-Destruktivismus. Den heb ich mir für gaaanz andere Vorstellungsrunden auf.  8)
Wartest Du etwa auf den Messias? :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

  • Gast
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #43 am: 10 Februar 2008, 13:56:41 »

Ja, aber bei einer Vorstellung die eigentlich ganz nett ist bürste ich nicht auf Krawall-Destruktivismus. Den heb ich mir für gaaanz andere Vorstellungsrunden auf.  8)
Ja, schon richtig, die Vorstellung war nett.

Aber trotzdem: eigentlich braucht man keine besonders großen Kenntnisse, was Webdesign angeht, um zu wissen, daß man ordentlich skalierte Bilder nehmen sollte, auf denen die Klamotten nicht irgendwie verzerrt aussehen. Und einmal hier einen Link hinrotzen und dann nie wieder hier vorbeizuschauen... Naja, find zumindest ich persönlich nicht so besonders professionell.
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #44 am: 10 Februar 2008, 14:26:57 »

Aber trotzdem: eigentlich braucht man keine besonders großen Kenntnisse, was Webdesign angeht, um zu wissen, daß man ordentlich skalierte Bilder nehmen sollte, auf denen die Klamotten nicht irgendwie verzerrt aussehen. Und einmal hier einen Link hinrotzen und dann nie wieder hier vorbeizuschauen... Naja, find zumindest ich persönlich nicht so besonders professionell.

Stimmt, besonders bei den profimaeszig konstruktiven Kritikpunkten, die wir gebracht haben! ;-P