Zitat von: Schwarzermann am 13 Februar 2008, 13:41:44Also ich werde die Zeit in Bad Bramstedt verbringen, ist ja in der Nähe von Hamburg. Ich denke die meisten wissen was man da so macht, es ist eine Art Urlaub ;-)Wieso? Steckt man Dich in das Altersheim da? Soll sehr schön sein. *s*
Also ich werde die Zeit in Bad Bramstedt verbringen, ist ja in der Nähe von Hamburg. Ich denke die meisten wissen was man da so macht, es ist eine Art Urlaub ;-)
Zitat von: Yorisou^ am 13 Februar 2008, 16:22:44Zitat von: Schwarzermann am 13 Februar 2008, 13:41:44Also ich werde die Zeit in Bad Bramstedt verbringen, ist ja in der Nähe von Hamburg. Ich denke die meisten wissen was man da so macht, es ist eine Art Urlaub ;-)Wieso? Steckt man Dich in das Altersheim da? Soll sehr schön sein. *s*Wie kann man nur so charmant sein? Es gibt doch auch ein oder zwei junge Menschen dort .
Ansonsten viel Spaß hier, und erschreck nicht zuviele kleine Mädchen!
Na verrückt würde ich nicht sagen, eher sympatisch verdreht ;-) Aber mit der psychosomatischen Klinik seid Ihr gar nicht falsch.
Joah, die Zivis in der Psychosomatischen Klinik.
Wie kann man nur so charmant sein? Es gibt doch auch ein oder zwei junge Menschen dort .Willkommen Schwarzermann
Klar, immer doch. Was sowas angeht kann ich einiges ab ;-) Also es ist so das ich dort in Therapie bin, ab den 1.3.08 Aber im Vorgespräch wurde mir schon gesagt das es es kein Problem ist auch rauszukommen. Deshalb mein Interesse an Hamburg.