Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:49:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wollen uns nur mal vorstellen....  (Gelesen 6117 mal)

Vonfara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
    • Onlineshop
Wollen uns nur mal vorstellen....
« am: 27 Januar 2008, 18:03:53 »

Hi Leute,

wir sind ein, in der Nähe von Hamburg, ansässiger Onlineshop. http//www.vonfara.de
Wir bieten im Großraum Hamburg den Direktvertrieb an. Habt Ihr bestimmt schon mal was von gehört.
Also, wenn ein paar von Euch unser Shopangebot interessant finden, können wir einen Termin ausmachen Ulla@vonfara.de und wir kommen mit den Teilen zu Euch nach Hause. Dort könnt Ihr nach herzenslust an-und ausprobieren und natürlich sofort kaufen und mitnehmen.

Der Gastgeber, Derjenige in dessen Wohnung das ganze stattfindet, erhält als kleine Aufwandsentschädigung 10% vom abendlichen Nettoumsatz ( eingenommene Kohle ohne Mehrwertsteuer, folglich abzüglich 19%)

Ausserdem könnt Ihr uns ( wir kommen immer zu zweit) sagen, was Ihr speziell in unserem Shop vermisst oder falls Ihr besondere Wünsche habt, uns diese mitteilen.
Wir versuchen ständig unser Angebot Euren Wünschen entsprechend zu verbessern.

Wir freuen uns von Euch zu hören

Es grüsst

Ulla

vom
VONFARA TEAM
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #1 am: 27 Januar 2008, 19:16:12 »

unglaublich. ätzend. sogar den link falsch gebaut. glückwunsch!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #2 am: 27 Januar 2008, 19:24:50 »

unglaublich. ätzend. sogar den link falsch gebaut. glückwunsch!

Also Olli. Du kannst aber auch echt n Arsch sein.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #3 am: 27 Januar 2008, 19:29:53 »

ok.. also:

a. nein, ich hab von euch noch nichts gehört.

b. nach betrachtung der seite behaupte ich mal: zu recht.

c.
Zitat von: Vonfara
Der Gastgeber, Derjenige in dessen Wohnung das ganze stattfindet, erhält als kleine Aufwandsentschädigung 10% vom abendlichen Nettoumsatz ( eingenommene Kohle ohne Mehrwertsteuer, folglich abzüglich 19%)

sowas wie tupperpartys? nur ohne tupperware, dafür mit gruftiklamotten?
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #4 am: 27 Januar 2008, 19:52:47 »

Funktioniert der Link nur für den IE? Ich nutze Firefox und zumindest bei mir funktioniert der Link nicht.
Die "Tupperparty für Schwarze" finde ich ansonsten ja eigentlich ganz lustig. Aber ohne funktionierendem Link keine gelungene Werbung ;)

*edit* ahh, Fehler erkannt - da haben sich zwei http im Link eingeschlichen, logisch dass er nicht funktionieren konnte. *lach*
Der erste Eindruck ist auch nicht eben positiv, eine Linksammlung vor den Kategorien für die Produkte zu setzen hab ich auch noch nie erlebt. Wollt ihr dass die Leute gleich wieder woanders hinklicken?  *lach*
« Letzte Änderung: 27 Januar 2008, 19:55:32 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #5 am: 27 Januar 2008, 19:55:07 »

Funktioniert der Link nur für den IE? Ich nutze Firefox und zumindest bei mir funktioniert der Link nicht.
Die "Tupperparty für Schwarze" finde ich ansonsten ja eigentlich ganz lustig. Aber ohne funktionierendem Link keine gelungene Werbung ;)
SVerweis[olli]  ;D

da fehlt ein Doppelpunkt. also der: nicht der..
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #6 am: 27 Januar 2008, 20:05:57 »

Den SVerweis ;) brauchte ich nun doch nicht *g*
Und nach kurzem Überfliegen der Webseite ... nunja ... am meisten stört mich erstmal, dass die Kleinausgaben der Fotos alle "gequetscht" sind. Und die Farbgebung ... öhm ... Menschen mit Monitoren unterhalb von 19 Zoll werden mal wieder wissen was eine Scrollleiste ist, Menschen mit kleinen Geldbeuteln dürfen sich in Demut üben, wer AGBs kennt wird sie hier nicht kennenlernen und das Konzept des Direktvertriebes wird auch irgendwo ganz unten erklärt ...

ok, sagen wir mal so: Ihr seid steigerungsfähig.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #7 am: 27 Januar 2008, 20:34:06 »

BTW:
Zitat von: messie
Die "Tupperparty für Schwarze" finde ich ansonsten ja eigentlich ganz lustig.
Ich auch, auch wenn es für mich persönlich völlig uninteressant ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #8 am: 27 Januar 2008, 21:18:00 »

Die Idee finde ich auch lustig. Aber die Preise bewegen sich ja wiedermal im typischen Gruftiladenspektrum. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Billigladenketten-Klamotten.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #9 am: 27 Januar 2008, 22:17:54 »

Den SVerweis ;) brauchte ich nun doch nicht *g*
Doch, Du hast nämlich nur EINEN Fehler im Link gefunden.  ;)


Ich find das hier geschriebene nett. Aber die Webseite ist für meinen Geschmack ein wenig unübersichtlich und gefällt mir von den Farben her nicht so. Daß großer Wert auf Service gelegt wird, finde ich allerdings gut, ich mag Kundenfreundlichkeit. :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #10 am: 27 Januar 2008, 23:15:32 »

Den SVerweis ;) brauchte ich nun doch nicht *g*
Doch, Du hast nämlich nur EINEN Fehler im Link gefunden.  ;)


Ich find das hier geschriebene nett. Aber die Webseite ist für meinen Geschmack ein wenig unübersichtlich und gefällt mir von den Farben her nicht so. Daß großer Wert auf Service gelegt wird, finde ich allerdings gut, ich mag Kundenfreundlichkeit. :)

Finde ich auch und das sollte nicht mit Herumgepöbel und Gemecker "belohnt" werden! Konstruktive Hinweise ohne Bashing hätten es ja auch getan.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #11 am: 28 Januar 2008, 00:16:59 »

Finde ich auch und das sollte nicht mit Herumgepöbel und Gemecker "belohnt" werden! Konstruktive Hinweise ohne Bashing hätten es ja auch getan.

1. dies ist eine community und keine kack werbeplattform
2. hat sich der ulla-laden schon im "schwarzmarkt" vorgestellt, was imho schon too much ist
3. ist die falschschreibung des links äusserst bash0rwürdig
4. finde ich die seite unterirdisch schlecht, angefangen von x rechtschreibfehlern auf der startseite, den nicht klickbaren englisch-/deutsch-flaggen, dem in zu niedriger auflösung eingebunden jpg (für das es mit sicherheit keine nutzungsrechte gibt), die optisch grausame aufmachung des shops selbst, die geklauten und verzerrten beate-uhse-fotos...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #12 am: 28 Januar 2008, 00:32:36 »

Finde ich auch und das sollte nicht mit Herumgepöbel und Gemecker "belohnt" werden! Konstruktive Hinweise ohne Bashing hätten es ja auch getan.

1. dies ist eine community und keine kack werbeplattform
Najaa... gut...
2. hat sich der ulla-laden schon im "schwarzmarkt" vorgestellt, was imho schon too much ist
Ja, hm, stimmt...
3. ist die falschschreibung des links äusserst bash0rwürdig
Vielleicht. So genau les ich ja nicht. Aber wenn du das sagst... *noch mehr zurückruder*
4. finde ich die seite unterirdisch schlecht, angefangen von x rechtschreibfehlern auf der startseite, den nicht klickbaren englisch-/deutsch-flaggen,
dem in zu niedriger auflösung eingebunden jpg (für das es mit sicherheit keine nutzungsrechte gibt), die optisch grausame aufmachung des shops selbst, die geklauten und verzerrten beate-uhse-fotos...
Okay ich geb zu. Als "professionelle" im Web-Bereich ist es mehr als nur eine mittelschwere Katastrophe und total verwunderlich, dass solche Seiten tatsächlich noch irgendwie funktionieren, wenn es an wirklich allen Ecken an Know-How oder grafischen Gespür fehlt.

Aber ... aber ... du bist trotzdem voll gemein! Menno! ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #13 am: 28 Januar 2008, 07:01:43 »

Also, ich rudere nicht zurück: Ich finde meine Kritik konstruktiv. Die Webseite ist für einen Profishop eine Katastrophe, da lässt sich wirklich vieles (noch) verbessern.
Mit olli schreie ich nun aber trotzdem nicht im Chor, weil ich die Vorstellung sehr nett und freundlich finde. Die Werbung ist nicht penetrant, sondern lädt eben ein ein wenig zu stöbern, und die Idee des Direktvertriebes ist zwar nicht neu (siehe Tupperware *g*), für Gothicware aber eben schon, und eigentlich finde ich sie sehr reizvoll.  :D

Wenn, ja: Wenn da nicht die Preise wären ...
... die bewegen sich leider wirklich im typischen "Szeneladen"-Bereich. Und damit sind die Sachen zumindest für mich jenseits von erreichbar.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wollen uns nur mal vorstellen....
« Antwort #14 am: 28 Januar 2008, 07:27:31 »

Im Gothicbereich ist die Idee auch nicht wirklich neu, wurde schon mal umgesetzt.
Die Preise waren niedriger(Pluspunkt), man konnte sich nichts anfertigen lassen (Minuspunkt).
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull