Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2008, 08:55:36Zitat von: LBH am 06 Mai 2008, 17:37:50naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!". Danke, mir lags auf der Zunge
Zitat von: LBH am 06 Mai 2008, 17:37:50naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!".
naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"
Zitat von: white_noise am 07 Mai 2008, 10:01:54Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2008, 08:55:36Zitat von: LBH am 06 Mai 2008, 17:37:50naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!". Danke, mir lags auf der Zunge und ich lach dann über die leute, die extra zum wgt fahren, um sich 4 tage und 5 nächte darüber auszulassen, wie scheiße sie doch die leute und überhaupt alles finden.
Zitat von: LBH am 07 Mai 2008, 12:33:22Zitat von: white_noise am 07 Mai 2008, 10:01:54Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2008, 08:55:36Zitat von: LBH am 06 Mai 2008, 17:37:50naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!". Danke, mir lags auf der Zunge und ich lach dann über die leute, die extra zum wgt fahren, um sich 4 tage und 5 nächte darüber auszulassen, wie scheiße sie doch die leute und überhaupt alles finden. Du wirst Dich wundern, der Großteil der Leute fährt tatsächlich der Musik wegen dorthin. Außerdem macht lästern mittlerweile die Szene doch aus oder?
neid und missgunst sind ein bedeutender teil unserer gesellschaft. lästern ist ein resultat daraus.
Und los gehts \o/
EDIT: Ich habe übrigens nichts gegen ästhetische Kostümierungen einzuwenden. Ich finde es nur immer äußerst befremdlich, wenn dieselben Leute verächtlich auf Karnevalisten herabsehen, dabei aber letztendlich selbst auch nichts anderes tun. [/color]
Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!Freitag ca. 11 Uhr in HH los, und Montag Nachmittag wieder zurück.
Zitat von: acryd am 05 Mai 2008, 19:32:47Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!Freitag ca. 11 Uhr in HH los, und Montag Nachmittag wieder zurück.Ja Hier brauche Spontan einen Platz!!!
irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Zitat von: Rose am 08 Mai 2008, 12:54:44 irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer. Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei!
Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2008, 15:21:53Zitat von: Rose am 08 Mai 2008, 12:54:44 irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer. Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! Nachdem wir nochmal draußen waren (Sonnencreme und After-Sun kaufen) wird mein Koffer auch wieder leerer es ist echt zu warm für so manches Samtkleid - hier lassen, Lederhose - viel zu warm, Mittelalterkleid - hatte ich letzes Jahr auch nicht an.. Hm, ich glaub ich brauch einen Koffer weniger.
Zitat von: Rose am 08 Mai 2008, 17:39:46Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2008, 15:21:53Zitat von: Rose am 08 Mai 2008, 12:54:44 irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer. Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! Nachdem wir nochmal draußen waren (Sonnencreme und After-Sun kaufen) wird mein Koffer auch wieder leerer es ist echt zu warm für so manches Samtkleid - hier lassen, Lederhose - viel zu warm, Mittelalterkleid - hatte ich letzes Jahr auch nicht an.. Hm, ich glaub ich brauch einen Koffer weniger.Meine Güte was ihr alles an Klamotten mitschleppt.Ich hab irgendwie eine Sporttasche voll, und das wars