Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 05:31:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2008  (Gelesen 27211 mal)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: WGT 2008
« Antwort #105 am: 07 Mai 2008, 12:33:22 »

naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"
Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!".  ;D

Danke, mir lags auf der Zunge :P

und ich lach dann über die leute, die extra zum wgt fahren, um sich 4 tage und 5 nächte darüber auszulassen, wie scheiße sie doch die leute und überhaupt alles finden.  8)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2008
« Antwort #106 am: 07 Mai 2008, 12:40:41 »

naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"
Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!".  ;D

Danke, mir lags auf der Zunge :P

und ich lach dann über die leute, die extra zum wgt fahren, um sich 4 tage und 5 nächte darüber auszulassen, wie scheiße sie doch die leute und überhaupt alles finden.  8)

Du wirst Dich wundern, der Großteil der Leute fährt tatsächlich der Musik wegen dorthin. Außerdem macht lästern mittlerweile die Szene doch aus oder?  ;)
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: WGT 2008
« Antwort #107 am: 07 Mai 2008, 13:29:08 »

naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"
Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!".  ;D

Danke, mir lags auf der Zunge :P

und ich lach dann über die leute, die extra zum wgt fahren, um sich 4 tage und 5 nächte darüber auszulassen, wie scheiße sie doch die leute und überhaupt alles finden.  8)

Du wirst Dich wundern, der Großteil der Leute fährt tatsächlich der Musik wegen dorthin. Außerdem macht lästern mittlerweile die Szene doch aus oder?  ;)

schon klar, so voll, wie die konzis jedesmal sind.
ich geh hauptsächlich wegen der tollen atmosphäre und wegen den guten partys hin. und naja, man kann es schaulaufen nennen, muss man nicht. egal, ich find's toll, wenn man ein mal im jahr mal so richtig, richtig krass rumlaufen kann.
aber so hat jeder sein eigenes wgt-erlebnis. und die vielschichtigkeit macht es ja auch irgndwo aus. :)

lästern macht in meinen augen einfach unsere gesellschaft aus. naja, hier kennt man sich eher. will sagen, wenn man einfach irgendwo jemanden sieht, dessen nase einem nicvht passt, lästert man mal drüber, aber dann is auch gut. was sich hier eher ereignet, ist, dass sich manche leute über einen(oder zwei...) wochen- bzw monate bzw jahrelang das maul zerreissen. aber das kann einem an allen orten passieren, wo man regelmäßig mit den selben leuten zu tun hat. schule, arbeit etc.
neid und missgunst sind ein bedeutender teil unserer gesellschaft. lästern ist ein resultat daraus.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: WGT 2008
« Antwort #108 am: 07 Mai 2008, 13:47:54 »

Hm, nur wegen des Schaulaufens und der Partys dort hin zu fahren wäre mir zu wenig, zumal es das ganze Jahr über immer irgendwo abgefahrene Partys gibt und es mir noch nie an Selbstbewusstsein mangelte, um auch zu anderen Zeiten so rumzulaufen, wie es mir gefällt. Liegt wohl daran, dass es mich noch nie interessiert hat, was andere von mir denken.  ;D

Ich lästere nicht. Lästern hat etwas Hinterhältiges. Ich lach mich einfach offensichtlich über die teilweise echt gestörten Deppen kaputt, wenn ich Spaß daran habe, dann können sie mich nötigenfalls auch gerne zur Rede stellen und von ihrer geistigen Größe überzeugen ;), und den Rest der Zeit verbringe ich springend und schwitzend in irgend einer ersten Reihe (wobei Showoutfits einfach nur stören). Scheiß auf die Atmosphäre des Festivals! Für mich zählt die Atmosphäre der einzelnen Konzerte und ich mag Leipzig an sich einfach sehr gerne. ;)


neid und missgunst sind ein bedeutender teil unserer gesellschaft. lästern ist ein resultat daraus.
Und in alles Neid und Missgunst hineinzuinterpretieren ist ein bedeutender Teil derjenigen, die sich so sehr den ganzen Tag drüber Gedanken machen, was andere von ihnen denken, dass sie vergessen, wer sie überhaupt sind.
Wenn man etwas lächerlich findet, kann man darüber lachen oder auch lästern, wenn man will. Das hat nichts mit Neid oder Missgunst zu tun. ;)


EDIT: Ich habe übrigens nichts gegen ästhetische Kostümierungen einzuwenden. Ich finde es nur immer äußerst befremdlich, wenn dieselben Leute verächtlich auf Karnevalisten herabsehen, dabei aber letztendlich selbst auch nichts anderes tun.  ;D
« Letzte Änderung: 07 Mai 2008, 14:25:46 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

sweetblood

  • Gast
Re: WGT 2008
« Antwort #109 am: 08 Mai 2008, 06:21:48 »

Und los gehts  \o/ 
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: WGT 2008
« Antwort #110 am: 08 Mai 2008, 09:34:16 »

Und los gehts  \o/ 
Schön wär's!  :(
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: WGT 2008
« Antwort #111 am: 08 Mai 2008, 09:37:29 »

EDIT: Ich habe übrigens nichts gegen ästhetische Kostümierungen einzuwenden. Ich finde es nur immer äußerst befremdlich, wenn dieselben Leute verächtlich auf Karnevalisten herabsehen, dabei aber letztendlich selbst auch nichts anderes tun.  ;D[/color]

Genau!  Ich trage manchmal Kilt und habe dennoch nichts gegen Frauen in Röcken  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2008
« Antwort #112 am: 08 Mai 2008, 10:00:23 »

Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!

Freitag ca. 11 Uhr in HH los, und Montag Nachmittag wieder zurück.


Ja Hier brauche Spontan einen Platz!!!
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: WGT 2008
« Antwort #113 am: 08 Mai 2008, 10:24:51 »

Und ab gehts \o/

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: WGT 2008
« Antwort #114 am: 08 Mai 2008, 11:24:30 »

Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!

Freitag ca. 11 Uhr in HH los, und Montag Nachmittag wieder zurück.


Ja Hier brauche Spontan einen Platz!!!

So und dieser ist dann belegt, aka mein Auto ist voll.
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: WGT 2008
« Antwort #115 am: 08 Mai 2008, 12:54:44 »

Wir packen gerade *durch den Kleiderschrank wühl*
und fahren dann morgen ganz früh irgendwann zwischen 6 und 7 Uhr los.
Das erste Jahr ohne Mitfahrer (falls eine Einzelperson noch spontan sucht wäre Mitnahme aber evtl. möglich) aber irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Gespeichert
".de Elite"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: WGT 2008
« Antwort #116 am: 08 Mai 2008, 15:21:53 »

irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: WGT 2008
« Antwort #117 am: 08 Mai 2008, 17:39:46 »

irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! ;)

Nachdem wir nochmal draußen waren (Sonnencreme  und After-Sun kaufen) wird mein Koffer auch wieder leerer es ist echt zu warm für so manches ::) Samtkleid - hier lassen, Lederhose - viel zu warm, Mittelalterkleid - hatte ich letzes Jahr auch nicht an.. Hm, ich glaub ich brauch einen Koffer weniger.
Gespeichert
".de Elite"

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: WGT 2008
« Antwort #118 am: 08 Mai 2008, 18:28:17 »

irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! ;)

Nachdem wir nochmal draußen waren (Sonnencreme  und After-Sun kaufen) wird mein Koffer auch wieder leerer es ist echt zu warm für so manches ::) Samtkleid - hier lassen, Lederhose - viel zu warm, Mittelalterkleid - hatte ich letzes Jahr auch nicht an.. Hm, ich glaub ich brauch einen Koffer weniger.


Meine Güte was ihr alles an Klamotten mitschleppt.
Ich hab irgendwie eine Sporttasche voll, und das wars :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2008
« Antwort #119 am: 08 Mai 2008, 18:32:06 »

irgendwie wird unser Gepäck von Jahr zu Jahr größer.
Bei mir ist es dieses Jahr zwangs-kleiner, aber das ist gut so. Wird sowieso schweineheiß und ich werd froh sein, wenn ich nix anziehen muss! Hauptsache die Sonnencreme ist dabei! ;)

Nachdem wir nochmal draußen waren (Sonnencreme  und After-Sun kaufen) wird mein Koffer auch wieder leerer es ist echt zu warm für so manches ::) Samtkleid - hier lassen, Lederhose - viel zu warm, Mittelalterkleid - hatte ich letzes Jahr auch nicht an.. Hm, ich glaub ich brauch einen Koffer weniger.


Meine Güte was ihr alles an Klamotten mitschleppt.
Ich hab irgendwie eine Sporttasche voll, und das wars :)


Hier genauso - Kurzes Konzertoutfit und Fetishoutfit in case of...
Gespeichert