Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!...
Zitat von: acryd am 05 Mai 2008, 19:32:47Btw einen Platz im Auto hätte ich noch anzubieten, zumindest sofern die Person nicht 2 Mio Klamotten Koffer mitschleppt!...hähä, das täte uns mal sowas von diqualifizieren.zu zweit in einem golf wird diesmal echt hart.
Und ich darf mir ans Auto auch noch so´ne blöde Blümi kleben *bäh*
in 48 stunden sind wir schon da! \o/....oder noch im stau. /o\
Ich glaube, wir haben WLan im Hotelzimmer
Zitat von: white_noise am 06 Mai 2008, 21:54:29Ich glaube, wir haben WLan im Hotelzimmer seid ihr auch hotel atlanta?
naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"
Zitat von: LBH am 06 Mai 2008, 17:37:50naja, ich freu mich jetzt schon auf diesen augenblick, wenn ich das erste mal dieses jahr am eingang von der agra stehe und mir denke "endlisch normaaale Leute!"Ja, ich freu mich auch schon auf den Augenblick, wo ich vor der Agrahalle stehe und mir denke "Was für Spacken!".
Zitat von: LacrimasMoritat am 29 April 2008, 18:04:46 Und ich darf mir ans Auto auch noch so´ne blöde Blümi kleben *bäh*Stechapfel.....ihr Banausen....