...hm...wobei ich mich doch frage, was dieses Produkt "Blendi" denn für zusätzliche Inhaltsstoffe hat?
Es ist ja dieser Bieber drauf abgebildet, der auch für Marketing und Werbung/PR zuständig ist: http://www.minimalist.cn/blog/wp-content/photos/blendi.png
...In Blumenerde z.B. ist ja auch Guano drin... hm. Das macht mich nachdenklich. Wirklich!!!
Sorbitol - Zuckeraustauschstoff und FeuchthaltemittelAqua - Wasser ....Xanthan Gum - Verdickungsmittel...CI 16255, CI 77891 - Farbstoffe ...
Den alten Biber find ich viel niedlicher!
Warum? Scheiße war schon immer ein guter Nährboden für starkes Wachstum jeglicher Art...
Ja, nicht unwahr! Dennoch möchte ich echt nicht wissen, ob eventuell einer der Biberbrüder http://www.biberbrueder.moontales.de/desktop1.jpg druff jeschisse´ hat!!! Solche Scherze bevorzugen die ja schliesslich. (wer sie kennt!)
hooray fuer die biber brueder! ^^
Zitat von: Killerqueen am 19 Februar 2008, 10:11:29Sorbitol - Zuckeraustauschstoff und FeuchthaltemittelAqua - Wasser ....Xanthan Gum - Verdickungsmittel...CI 16255, CI 77891 - Farbstoffe ...Jaja, das ist das was drauf steht! Aber was wirklich DRIN ist, weiss nur der Biber selber...
Ja das muss natürlich geheim bleiben!!
(...) Rotzgoof (...)
Zitat von: PlayingTheAngel am 19 Februar 2008, 20:51:58(...) Rotzgoof (...) Das ist ein tolles Wort!!!! \o/
Zitat von: Killerqueen am 20 Februar 2008, 08:36:33Zitat von: PlayingTheAngel am 19 Februar 2008, 20:51:58(...) Rotzgoof (...) Das ist ein tolles Wort!!!! \o/ Ich hab mal gegoogelt, kaum was darüber zu finden. Mehrheitlich heisst es da eher "Rotzgof". Ich vermute süddeutsche Mundart, oder Alpenregion?@PlayingTheAngel: klär uns mal auf, mit Walt Disney & Co. hat das doch sicher nix zu tun, oder??
Ein "goof" oder "goofy" ist ein Trottel - und das ist Englisch. Schließlich entstammen wir Süddeutschen der anglo-amerikanischen Besatzungszone.
Zitat von: Killerqueen am 20 Februar 2008, 10:07:15Ein "goof" oder "goofy" ist ein Trottel - und das ist Englisch. Schließlich entstammen wir Süddeutschen der anglo-amerikanischen Besatzungszone. ach, was. Das ist uns allen wohl völlig klar!
Kann man alles synchronisieren! (Tipp!)
Wo saß en eigentlich die Froschfresser?