Hab mal mit 5 oder im Alsterhaus im Restaurant nen Päckchen Rattengift Pulver unterm Tisch gefunden un mir spontan über meine Pommes gestreut .War nicht soo bekömmlich.
- Die kleinen, weissen Joghurt-Drops für den Goldhamster (der musste auch teilen lernen ;-)
So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.
Und noch was: Ameisen! Die waren richtig sauer.
Zitat von: K-Ninchen am 21 Januar 2008, 22:26:22Und noch was: Ameisen! Die waren richtig sauer.Hihihi, oder waren sie sauer weil du ihre Freunde gegessen hast ?
Ich hab da vor ner Ameisenstraße gesessen, ab und zu den Finger angeleckt und mir dann eine "rausgestippt".
Zitat von: K-Ninchen am 21 Januar 2008, 22:15:10So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.Holunder?