Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinge, die Ihr als Kind gegessen/getrunken habt, die nicht für den Menschen sind  (Gelesen 19821 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Harrrr :-)

Der Titel sollte alles aussagen, ich fange mal an:
- Frolic
- Die kleinen, weissen Joghurt-Drops für den Goldhamster (der musste auch teilen lernen ;-)
- Das kleine Rotweinfläschchen, das immer bei den TraumCremes dabei war

Chris
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

wie wohl jeder von uns: Sand, Dreck, Plastikteile  ;D

zwar nicht vorsätzlich.. aber hey. ich warte nur noch auf den Warnhinweis auf Spielplätzen an Sandkisten: Der Inhalt kann leicht verschluckt werden und ist für Kinder unter 5 Jahren nicht geeignet  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

Hab mal mit 5 oder im Alsterhaus im Restaurant nen Päckchen Rattengift Pulver unterm Tisch gefunden un mir spontan über meine Pommes gestreut  ::).
War nicht soo bekömmlich.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

Hab mal mit 5 oder im Alsterhaus im Restaurant nen Päckchen Rattengift Pulver unterm Tisch gefunden un mir spontan über meine Pommes gestreut  ::).
War nicht soo bekömmlich.

aber immerhin wissen wir jetzt definitiv, dass du keine Ratte bist! gut, wir haben das immer geahnt, aber jetzt wissen wirs!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Ich hab dem Dackel meiner Großeltern die Hundeschokolade-Drops weggegessen.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

- Die kleinen, weissen Joghurt-Drops für den Goldhamster (der musste auch teilen lernen ;-)

die roten waren auch gut!  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!
Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz :)

Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.
Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.
« Letzte Änderung: 21 Januar 2008, 22:18:27 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Frolic hatte ich auch mal probiert. So als Cornflakes-Ersatz. Müsste ich so um die 6 Jahre alt gewesen sein.
Den Geschmack habe ich allerdings verdrängt  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!
Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz :)

Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.
Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.
das aber auch krass. find ich. ich glaub, heute ist bestimmt in irgendeinem gesetz oder einer Verordnung geregelt, welche Pflanzen auf Kindergartengelände wachsen dürfen.
und wenn nicht, gibts bestimmt bald die ersten berichte über "mysteriöse krankheiten unter kindergartenkindern", die mit AlQuaida-Milzbrand-attacken erklärt werden und zum nationalen notstand führen! \o/
ich sehs kommen!
 ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Und noch was: Ameisen! Die waren richtig sauer.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Und noch was: Ameisen! Die waren richtig sauer.
Hihihi, oder waren sie sauer weil du ihre Freunde gegessen hast ? ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Und noch was: Ameisen! Die waren richtig sauer.
Hihihi, oder waren sie sauer weil du ihre Freunde gegessen hast ? ;)
Bestimmt! Ich hab da vor ner Ameisenstraße gesessen, ab und zu den Finger angeleckt und mir dann eine "rausgestippt".
Aber der Spaß war schnell vorbei, ich steh nämlich nicht so sehr auf Saures.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Da gab es sicher Grossalarm im Ameisenbau, wenn plötzlich die eine oder andere Arbeiterin wie vom Erdboden verschwunden ist...

Zitat
Ich hab da vor ner Ameisenstraße gesessen, ab und zu den Finger angeleckt und mir dann eine "rausgestippt".

Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber das stelle ich mir lustig vor  ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!
Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz :)

Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.
Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.
Holunder?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

So blaue Beeren die wuchsen an einem Baum, der im Garten meines Kindergartens stand!
Da sind wir dann hochgeklettert und ... schmackofatz :)

Ich habe noch mal nachgeschaut, Vogelbeeren waren es nicht, noch irgendetwas anderes.
Als unsere Eltern das gesehen hatten, meinten die, wir sollen die nicht essen, weil die giftig seien.
Holunder?
Nein, die waren irgendwie "einzelner". Und unglaublich süß und lecker. und waren halt auch so blau-schwarz irgendwie
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.