krass. 320€ für 15qm und dann elbgaustraße sind das mittlerweile normale WG-Preise?jetzt mal ernsthaft gefragt...
Hm, für 350,- € hab ich ne ganze Wohnung... Zwar ohne Telefon und Internet, dafür kackt aber keiner auf mein Klo.
Zwar ohne Telefon und Internet, dafür kackt aber keiner auf mein Klo.
Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 19:05:11Zwar ohne Telefon und Internet, dafür kackt aber keiner auf mein Klo.neben das klo, wolltest du sagen!
Zitat von: danny am 21 Januar 2008, 21:39:57Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 19:05:11Zwar ohne Telefon und Internet, dafür kackt aber keiner auf mein Klo.neben das klo, wolltest du sagen! was kennst du für WGs?! btw: sorry Sajigor, dass meine Frage zu einer Diskussion abseits von "ja, hier.. ich will" führte
ach wisst ihr was vergesst es ist mit zu dumm mein zimmer kostet numal soviel könnt gerne schauen ober ihr sonst ihrgendwoe ne bude findet zu dem preis!!
Zitat von: Sajigor am 23 Januar 2008, 19:32:46ach wisst ihr was vergesst es ist mit zu dumm mein zimmer kostet numal soviel könnt gerne schauen ober ihr sonst ihrgendwoe ne bude findet zu dem preis!!wer möchte auch schon mit so nem aggressiven Menschen zusammenwohnen?!"sorry, ich hab die letzte Milch ausgetrunken.""boah, du assi! das is mir echt zu dumm mit dir. weisst du was? zieh einfach aus!"
Ein Kumpel hatte mal im StudiWH eine WG, da gab es einen merkwürdigen Koreanaer, der hat sein Essen immer nur in einer Pfanne gemacht und die immer ungespült, total versifft wieder in den Schrank gestellt. Wenn man den Scherank aufgemacht hat, dann stank die Küche nach ranzigem Fett.