bin ich froh, nur eine Genuss-Raucherin zu sein, ich muss ja nicht rauchten
Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 22:21:29bin ich froh, nur eine Genuss-Raucherin zu sein, ich muss ja nicht rauchten Ja, Du musst dann bei der Party halt nur auf Deinen Genuss verzichten.
Zitat von: Thomas am 16 Februar 2008, 10:37:26Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Buuuuuuhhhh ! /o\Dä. Was soll das denn?! Wieso nicht ein Raucher- und ein Nichtraucherbereich?Das ist ja blöd.
Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Buuuuuuhhhh ! /o\
Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !
schade nur, dass sich die vorurteile ueber raucher an einzelfaellen immernoch bestaetigen. dass es da naemlich sowas von ignorant-dumme exemplare gibt... sich direkt unter ein rauchverbots-schild zu setzen und sich eine anzuzuenden find ich ja schon echt den gipfel der frechheit.
Die Party war toll und mir tun meine Füsse immer noch wehZur Racuhverbot:ich hätte schon gerne eine geraucht, aber die Aussicht bei der Arschkälte nach Draussen zu gehen, war mir einfach zu grausig.
Zitat von: colourize am 16 Februar 2008, 23:03:18Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 22:21:29bin ich froh, nur eine Genuss-Raucherin zu sein, ich muss ja nicht rauchten Ja, Du musst dann bei der Party halt nur auf Deinen Genuss verzichten.jap, aber das musste ich als Kifferin schon früher
Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 23:05:29Zitat von: colourize am 16 Februar 2008, 23:03:18Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 22:21:29bin ich froh, nur eine Genuss-Raucherin zu sein, ich muss ja nicht rauchten Ja, Du musst dann bei der Party halt nur auf Deinen Genuss verzichten.jap, aber das musste ich als Kifferin schon früherWieso das denn?Früher wars doch kein Ding sich auf ner Party eine Tüte reinzuquarzen. Heute geht das natürlich nicht mehr, weil rauchen ja an sich *VERBOTEN* ist.
Mir hats wieder sehr gut gefallen, wobei ich da eigentlich nur noch am Quasseln statt Tanzen bin *lach*War aber schööön einige lange nicht mehr gesehene Gesichter zu sehen. Das Fundbureau ist immer wieder eine Reise wert!
sich direkt unter ein rauchverbots-schild zu setzen und sich eine anzuzuenden find ich ja schon echt den gipfel der frechheit.
Langsam kann ich diese "Diskussion" nicht mehr hören/lesen. Ich kann Raucher sowie auch Nichtraucher verstehen. Und leider wird immer irgendjemand mit irgendwas unzufrieden sein.
<kläglicher_moderations_versuch_modus>und nun hört doch mal auf, über das gequalme zu diskutieren!ruhe im puff, verdammmte hacke!</kläglicher_moderations_versuch_modus>
schwarzlich war mal wieder richtig schick, besonders die netten schwätzchen mit lange nicht gesehenen gesichtern, die industrial-strecke auf dem hintern floor so gegen halb 4 und "everyday is like sunday" von morrissey solo gleich nach "bigmouth strikes again" von den smiths \o/
ich frage mich jedoch immer wieder, wieso die schwarzlicht bisher doch immer noch von optischen frontalzusammenstößen und gesichtseintöpfen verschont bleibt. nicht dass mich das stören würde, aber es wundert mich einfach!
Zitat von: colourize am 17 Februar 2008, 18:01:05Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 23:05:29Zitat von: colourize am 16 Februar 2008, 23:03:18Zitat von: Black Russian am 16 Februar 2008, 22:21:29bin ich froh, nur eine Genuss-Raucherin zu sein, ich muss ja nicht rauchten Ja, Du musst dann bei der Party halt nur auf Deinen Genuss verzichten.jap, aber das musste ich als Kifferin schon früherWieso das denn?Früher wars doch kein Ding sich auf ner Party eine Tüte reinzuquarzen. Heute geht das natürlich nicht mehr, weil rauchen ja an sich *VERBOTEN* ist.War das der Grund, warum ich dich dort nicht aufgefunden habe?