Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Lügner! Ihr habt bestimmt eine Nebelmaschine.....
Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !
Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Das hilft mir jetzt nichtIch bin doch so unentschlossenUnd das ist jetzt ein eindeutiger Grund um zuhaus zu bleiben.
Zitat von: Morgenroete am 16 Februar 2008, 12:12:24Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Das hilft mir jetzt nichtIch bin doch so unentschlossenUnd das ist jetzt ein eindeutiger Grund um zuhaus zu bleiben. Für mich ist es ein eindeutiger Grund eher, dahin zu gehen...Ich wusste im übrigens nicht mal, dass du rauchst...geschweige denn davon, dass du es davon abhängig machst, auf welche Party du gehst.Hab dich nich so,...
Es ist ja nicht so, daß die Raucher "rausgeschmissen und verbannt" werden sollen. Die beiden DJs, die hinten auflegen, sind beide Nichtraucher. Und leider gibt das Fundbureau keinen weiteren Raum her, den man für die Raucher nutzen könnte. Ansonsten hätte es natürlich auch eine gemütlichere Ecke für die Raucher gegeben, aber leider ist das nicht möglich. Trotzdem sind auch rauchende Gäste willkommen.
Also wirklich, Morgenröte...Ich war in einem affektivem Moment drauf und dran das Kir beispielsweise zu verfluchen, weil es die für mich sozial relevanteste Ecke zur Raucher-Ecke umfunktioniert hat...Dennoch mache ich zukünftige Besuche dort nicht davon abhängig!Unentschlossenheit und Lustlosigkeit wird akzeptiert, aber dies hinter so nem Grund zu verstecken, hast du doch net nötig, also gib dir nen Ruck
Zitat von: Lakastazar am 16 Februar 2008, 17:37:26Also wirklich, Morgenröte...Ich war in einem affektivem Moment drauf und dran das Kir beispielsweise zu verfluchen, weil es die für mich sozial relevanteste Ecke zur Raucher-Ecke umfunktioniert hat...Dennoch mache ich zukünftige Besuche dort nicht davon abhängig!Unentschlossenheit und Lustlosigkeit wird akzeptiert, aber dies hinter so nem Grund zu verstecken, hast du doch net nötig, also gib dir nen Ruck Also Lust weg zu gehen hab ich und werd daher ins Kir gehen denke ich.Soviel dazu.Und ja so engstirnig bin ich nun mal.
Zitat von: Succubus am 16 Februar 2008, 11:16:46Habt ihr denn auch geheim getarnte Heizpilze draußen?Nein, die Raucher müssen sich in der Kälte aneinanderkuscheln. Das fördert noch das Zwischenmenschliche.
Habt ihr denn auch geheim getarnte Heizpilze draußen?
Genau, wir machen uns einfach warme Gedanken da draußen. Glühwein wär natürlich auch wieder schick *hoff*
Zitat von: Succubus am 16 Februar 2008, 19:20:14Genau, wir machen uns einfach warme Gedanken da draußen. Glühwein wär natürlich auch wieder schick *hoff*Warme Gedanken? Kaum weiss man, dass man mit Dir kuscheln darf um zu überleben und Du machst Dir schon warme Gedanken....ohje!Glühwein wär toll! *dafür*
Zitat von: Xeraan am 16 Februar 2008, 10:20:25Hier noch ein Hinweis an Alle:Die SCHWARZLICHT ist R A U C H F R E I ! ! !Buuuuuuhhhh ! /o\