schwarzlich war mal wieder richtig schick, besonders die netten schwätzchen mit lange nicht gesehenen gesichtern, die industrial-strecke auf dem hintern floor so gegen halb 4 und "everyday is like sunday" von morrissey solo gleich nach "bigmouth strikes again" von den smiths \o/
Und wenn du nicht immer erst um halb drei auftauchen würdest, hätten wir auch mal wieder ein paar Worte wechseln können
Ich glaube das ist ein hehrer Gedanke von dir der wahrscheinlich niemals eintreffen wird.
Zur Raucherdebatte von mir nur so viel: Nachfragen wie welcher Club die Raucherregelung löst finde ich in Ordnung, wenn die Party zum ersten Mal im Jahr stattfindet, so wie hier ja geschehen.
Aber alles Rumgenöle und Rumgeschimpfe bringt doch niemandem etwas. Kein Raucherraum? - Gut, dann ist es eben so. Eine Tanze als Raucherraum? Na, dann eben so.
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob die dann währende Regelung für einen ein Ausschluß- oder ein besonderes Einschlußkriterium ist.
Achja, mehr Nebel vorne würde ich auch sehr begrüßen. Ist eigentlich das einzige das mir vorne noch fehlt, dunkel genug ist es jedenfalls mittlerweile.