Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 13:41:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.02.2008 SCHWARZLICHT mit Konzert Kehrwert  (Gelesen 25944 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: 16.02.2008 SCHWARZLICHT mit Konzert Kehrwert
« Antwort #90 am: 17 Februar 2008, 23:22:37 »

Zitat von: danny
schwarzlich war mal wieder richtig schick, besonders die netten schwätzchen mit lange nicht gesehenen gesichtern, die industrial-strecke auf dem hintern floor so gegen halb 4 und "everyday is like sunday" von morrissey solo gleich nach "bigmouth strikes again" von den smiths \o/
Und wenn du nicht immer erst um halb drei auftauchen würdest, hätten wir auch mal wieder ein paar Worte wechseln können  ;)

Ich glaube das ist ein hehrer Gedanke von dir der wahrscheinlich niemals eintreffen wird.  8)

Zur Raucherdebatte von mir nur so viel: Nachfragen wie welcher Club die Raucherregelung löst finde ich in Ordnung, wenn die Party zum ersten Mal im Jahr stattfindet, so wie hier ja geschehen.
Aber alles Rumgenöle und Rumgeschimpfe bringt doch niemandem etwas. Kein Raucherraum? - Gut, dann ist es eben so. Eine Tanze als Raucherraum? Na, dann eben so.
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden ob die dann währende Regelung für einen ein Ausschluß- oder ein besonderes Einschlußkriterium ist.

Achja, mehr Nebel vorne würde ich auch sehr begrüßen. Ist eigentlich das einzige das mir vorne noch fehlt, dunkel genug ist es jedenfalls mittlerweile. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

rattengoettin

• Gast
« Antwort #91 am: 19 Februar 2008, 20:35:47 »

So, dann auch mal von mir ein verspätetes Statement:

Die Trackauswahl auf dem hinteren EBM-Floor war sehr gut... die des Vorderen kann ich nicht beurteilen..  aaaber:

Leute, man kann doch nicht schon um 5 Uhr den EBM-Floor dicht machen.. da war ich noch gar nicht ausgefeiert! Frechheit! ;)

Da schon soviel zum Rauchverbot kam, lass ich das mal: aber schade ist es schon, dass man sich dafür beim Rausgehen extra ne potentielle Lungenentzündung holen kann.. ;)

Egal.. ich komme wieder.. aber nächstes Mal bitte n bischen länger.. muss doch nicht jeder so früh ins Bett...

Liebe greetz
Lene

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #92 am: 19 Februar 2008, 23:24:56 »

beim verlassen des anwesens musste man leider durch jede menge raucher durch. schon erstaunlich, wie doppelt scheiße das zeug jetzt riecht und für wie doppelt dumm man raucher jetzt hält.

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #93 am: 20 Februar 2008, 10:28:46 »

ich fand die schwarzlicht ja mal wieder super. und mone fand ich diesmal besonders spaßig.
ich werde jetzt fußballspiele mit anderen augen sehen...  ;D

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #94 am: 20 Februar 2008, 10:30:12 »

Außerdem fordere ich den sofortigen Anschluss Hamburgs an Pinneberg!!! Und die sofortige Aufnahme Pinnebergs an/in den Frei!!! ;-) staat Bayern!!!!

nu drehste ja völlig durch...!  :o ;D

Lakastazar

• Gast
« Antwort #95 am: 20 Februar 2008, 15:32:04 »

Da schon soviel zum Rauchverbot kam, lass ich das mal: aber schade ist es schon, dass man sich dafür beim Rausgehen extra ne potentielle Lungenentzündung holen kann.. ;)
Ach komm, die eine Lungenentzündung steckst du doch locker weg, nachdem du dich doch schon längst durch das Rauchen mit einenm potentiellen Lungenkrebs abfindest

SCNR  ;D

rattengoettin

• Gast
« Antwort #96 am: 21 Februar 2008, 19:32:25 »

Ach komm, die eine Lungenentzündung steckst du doch locker weg, nachdem du dich doch schon längst durch das Rauchen mit einenm potentiellen Lungenkrebs abfindest

SCNR  ;D

*hrhr* sogesehen hast du Recht. Deshalb habe ich das Schicksal ja auch bibbernd auf mich genommen ;)