Zitat von: Morgenroete am 10 Februar 2008, 15:52:55Fährt jemand mit mir zusammen oder trieft sich mit mir? rumtriefen ist gut *hust*
Fährt jemand mit mir zusammen oder trieft sich mit mir?
Ob man es glaubt oder nicht, diesmal bin ich wohl auch da.Ok hauptsächlich für das Konzert.Wenn ich jetzt nur wüsste wie ich da hin komme.Fährt jemand mit mir zusammen oder trieft sich mit mir?Damit ich mich nicht schon wieder verlaufe. *g*
Zitat von: Morgenroete am 10 Februar 2008, 15:52:55Ob man es glaubt oder nicht, diesmal bin ich wohl auch da.Ok hauptsächlich für das Konzert.Wenn ich jetzt nur wüsste wie ich da hin komme.Fährt jemand mit mir zusammen oder trieft sich mit mir?Damit ich mich nicht schon wieder verlaufe. *g*Wenn Du es bis zur S-Holstenstraße schaffst, kann man Dich einsammeln.
Ja das schaff ich.
S C H W A R Z L I C H T
...Hinten Nebel ;-))) und Elektro, EBM, Industrial und auch mal Gitarren!!.....
Zitat von: käx am 14 Januar 2008, 19:54:49...Hinten Nebel ;-))) und Elektro, EBM, Industrial und auch mal Gitarren!!.....will sagen, hinten raucherbereich?tsss.. neh, dann lieber kir.
Aah, dann hab ich ja schon nen Mitraucher gefunden.Ich hab nämlich so langsam das Gefühl daß die Raucher um mich rum aussterben.Steh inzwischen fast immer alleine irgendwo draußen rum.
Na, da ich mich sowieso eher nicht hinten aufhalten werde kann ich auch raus gehen.Mir soll das wurscht sein, wo ich mir ne Fluppe genehmige.
Zitat von: Succubus am 13 Februar 2008, 22:14:16Na, da ich mich sowieso eher nicht hinten aufhalten werde kann ich auch raus gehen.Mir soll das wurscht sein, wo ich mir ne Fluppe genehmige.Aber viele Raucher sind ja so kälteempfindlich. :]
(...)kann ich auch raus gehen.Mir soll das wurscht sein, wo ich mir ne Fluppe genehmige.