Stimmen insgesamt: 53
Umfrage geschlossen: 23 Februar 2008, 19:43:28
Oha, ich glaube da hat der Naumann gerade einen dicken Bock im TV-Duell geschossen. Der hat total den Faden verloren bei der Schlussansprache! Habe ich noch nicht gesehen, sowas.
Zitat von: Dalai_Wese am 17 Februar 2008, 21:24:40Oha, ich glaube da hat der Naumann gerade einen dicken Bock im TV-Duell geschossen. Der hat total den Faden verloren bei der Schlussansprache! Habe ich noch nicht gesehen, sowas.Krass. Hab ich leider nicht gesehen. Wird das irgendwann wiederholt?
Naja, ich find das macht ihn menschlicher. Auch wenn man beim Zusehen dieses Maleurs am liebsten im Boden versinken mag.Aber mal ehrlich - Ede Stoiber hat den Naumann in Sachen peinliche Verhaspler locker in die Tasche gesteckt.Mein Lieblingsstoiber ist immer noch Stoiber als Blumenhenker.
Jetzt kann man es bei youtube sehen. Naumann soll von Beust nachdem die Kameras aus waren gesagt haben, dass er die Wahl damit gewonnen hat. War schon heftig, wie er sich verheddert hat.
In dem Video sieht man deutlich dass Ole von Beust rhetorisch meilenweit voraus ist. Aber er wirkt dadurch auch glatter, allglatt schon, was er ja auch ist.
Zitat von: Dalai_WeseJetzt kann man es bei youtube sehen. Naumann soll von Beust nachdem die Kameras aus waren gesagt haben, dass er die Wahl damit gewonnen hat. War schon heftig, wie er sich verheddert hat.Naja, ist schon ein ärgerlicher Patzer, aber so dramatisch sehe ich das auch wieder nicht.Das Programm der SPD und die Standpunkte Naumanns sind ja klar, waren sie auch schon vor dem TV-Duell.Ich kann mir kaum vorstellen, das nun plötzlich massenhaft Leute, die eigentlich die SPD aufgrund dieser Programmpunkte wählen wollen, plötzlich umschwenken.Wir sind hier ja zum Glück nicht in Amerika.
Stets wird gegen die Linke gewettert, sie hätten ehemalige SED-Mitglieder in ihrer Mitte sitzen.