Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet
Jinx:
--- Zitat ---Zusätzlich zu dem, was ich weiter oben schrieb : Wenn die Return in unseren Breitengraden nicht DIE schwarze Party ist, welche Veranstaltung dann bitte sonst ? Meiner Meinung nach ist sie daß nämlich, weil sie hier die größte und schwärzeste ihrer Art ist, und weil es vor allen dingen ansonsten nur Schrott bzw. nichts, was mit der Return konkurieren könnte im Raum HH gibt.
--- Ende Zitat ---
Nun, es gibt halt auch Menschen, die auf Qualität wert legen, was die Gäste angeht und nicht nur auf Quantität. *g*.
Thomas:
--- Zitat ---Nun, es gibt halt auch Menschen, die auf Qualität wert legen, was die Gäste angeht und nicht nur auf Quantität. *g*.
--- Ende Zitat ---
Beispiel(e), wo das deiner Meinung nach der Fall sein soll ?
phaylon:
@biserka, vielleicht solltest du dir Gesprächspartner anhand deinem Wunsch, wie solche sein sollten, suchen und nicht davon ausgehen, dass die Gothic-Szene der perfekte Ort für jene ist.
p
Jelivere:
Das ewige, leidige Thema. Hat wohl jeder schon irgendwann einmal überdacht, taucht auf jeder Party, in jedem Forum und jeder größeren (und kleineren) Gesprächsrunde mindestens einmal auf.
Ich selbst führe es auch oft genug an, allerdings gibt es (für mich) nur eine einzige Antwort darauf, welche jedoch umso prägnanter ans Licht tritt desto mehr man vom melancholischen inneren Schrei nach der Szene der man sich angliedern will (der ultimativen Gruppe mit der ultimativen Weltanschauung, bestehend aus 100% niveauvollen, intellektuellen Menschen....) abrückt und damit anfängt zu begreifen, dass das Ende einer Szene immer dann kommt wenn ihre dazustoßenden Anhänger sich dem entstandenem Klischee angliedern (wie so mancher vielleicht selbst?!) und aufhören damit, ihr eigenes Klischee zu erschaffen.
Und das Fazit des Ganzen? Nun, man besinne sich auf Phaylons vorangegangenen Beitrag. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Jelivere
Jinx:
--- Zitat ---Beispiel(e), wo das deiner Meinung nach der Fall sein soll ?
--- Ende Zitat ---
Vorausgeschickt: es gibt keine Party ohne Spacken. es gibt nur Parties mit mehr oder weniger. Und im Kir ist die Spackendichte einfach geringer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln