für den guten zweck einfach nur dabei sein! da ist der eintritt gut angelegt!
Ich wär ja gerne gekommen, aber als konsequente Zynikerin verbietet es sich mir, genau aus dem Grund
Wie siehts denn für Kurzentschlossene mit der Abendkasse aus? Was kostet der Spaß und gibts dann auch ausreichend Karten? By the way: Mich interessiert auch die Playlist
LOLA ANGST MOBILE @ GOTHIC AID FESTIVALDas Lolamobil die fahrende 12m Absinthbar der Band Lola Angst ist zu Gast in Hamburg. Die rollende Dark Machine ist eigentlich in ganze Europa zu Hause und hat den Weg zum Helfen auch zum ersten Mal nach Hamburg gefunden. Direkt vor der Haustür der Markthalle laden Lola Angst auf nette Drinks und gute Musik zur Aftershowparty ein. Die Band selbst ist vor Ort. Pro Getränk fliessen bis zu 1 Euro in die Spendenkasse...
Zitat von: livingdead am 07 März 2008, 12:53:25LOLA ANGST MOBILE @ GOTHIC AID FESTIVALDas Lolamobil die fahrende 12m Absinthbar der Band Lola Angst ist zu Gast in Hamburg. Die rollende Dark Machine ist eigentlich in ganze Europa zu Hause und hat den Weg zum Helfen auch zum ersten Mal nach Hamburg gefunden. Direkt vor der Haustür der Markthalle laden Lola Angst auf nette Drinks und gute Musik zur Aftershowparty ein. Die Band selbst ist vor Ort. Pro Getränk fliessen bis zu 1 Euro in die Spendenkasse...Wie jetzt ? Findet die Aftershowparty nun im Kir oder bei dieser rollenden Hartalkkneipe vor der Markthalle statt ?
sollte Thomas sich etwa mal wieder nach Hamburg bequemen?
Öööh ich geh davon aus, dass Rotersand in der großen Halle spielt und nicht im Marx, oder???
Zitat von: SoylentHolger am 12 März 2008, 20:51:07Öööh ich geh davon aus, dass Rotersand in der großen Halle spielt und nicht im Marx, oder???guggstu livingdead.de, guggst du Timetable. wirsdu lernen dass man doofe fragen erst nach lesen von beidräge schreibe soll du.
Zitat von: livingdeadsollte Thomas sich etwa mal wieder nach Hamburg bequemen?Nein.Aber die Frage wollte ich trotzdem stellen