Zitat von: Amira am 20 Januar 2008, 19:17:44Na wie gut, dass ihr nicht gezwungen werdet, zu dem Konzert zu gehen. Mitveranstalterin? Sieht wohl so aus Hey, any promotion is good promotion!Und keine Angst, die Hütte wird schon voll werden ... solange der Spendenbeitrag nicht mal eben bei 50€+ als Eintrittspreis pro Person liegt.
Na wie gut, dass ihr nicht gezwungen werdet, zu dem Konzert zu gehen.
Zeiten wären wirklich schön, da ich erst abends aus Bremen wiederkomme und gerne wissen möchte, ob es sich noch lohnt, in die Markthalle zu fahren. Ich hoffe, Zeraphine, Pitchfork und Rotersand überschneiden sich nicht, denn die drei möchte ich sehr gerne sehen. Und nach Bremen muß ich mich erstmal umziehen, oder darf ich in Gummistiefeln rein?
PS: Am meisten freu ich mich auf das Motto der Aftershowparty "Auch Saufen kann helfen"Und so werden wieder treue schwarze Alkoholiker herangezüchtet!
Zitat von: PaleEmpress am 05 März 2008, 21:13:03Zeiten wären wirklich schön, da ich erst abends aus Bremen wiederkomme und gerne wissen möchte, ob es sich noch lohnt, in die Markthalle zu fahren. Ich hoffe, Zeraphine, Pitchfork und Rotersand überschneiden sich nicht, denn die drei möchte ich sehr gerne sehen. Und nach Bremen muß ich mich erstmal umziehen, oder darf ich in Gummistiefeln rein? nein die werden sich nicht überschneiden.