Zitat von: olli am 19 Januar 2008, 12:36:52Zitat von: spider am 19 Januar 2008, 11:24:37...wow,... DAS wird ein weekend.... und am nächsten morgen gleich nach Oberhausen zu *the Cure*... Gruss aus HBwillkommen vollkatastropheGenau immer feste rauf auf das Ungeziefer, das zum ersten Mal aus irgendeiner dunklen Ecke herauskriecht.
Zitat von: spider am 19 Januar 2008, 11:24:37...wow,... DAS wird ein weekend.... und am nächsten morgen gleich nach Oberhausen zu *the Cure*... Gruss aus HBwillkommen vollkatastrophe
...wow,... DAS wird ein weekend.... und am nächsten morgen gleich nach Oberhausen zu *the Cure*... Gruss aus HB
sorry, a) war das alles andere als "feste" von mir und b) krieg ich zustände, wenn sich leute hier einen account anlegen um ein derartiges posting zu verfassen.
Na wie gut, dass ihr nicht gezwungen werdet, zu dem Konzert zu gehen.
Mein Beitrag bezog sich auf einen Kommentar aber darauf wurde schon geantwortet, war etwas zu langsam.
(...)aus Berlin abzureisen und Hamburg etwas Lifestyle-Update zu geben ...
Tickets sind jetzt erhältlich:Tickets online bestellen.Oder an folgenden Vvk-Kassen.Kosten im Vvk: 19 EUR + gebühren.
Zitat von: livingdead am 29 Januar 2008, 14:19:14Tickets sind jetzt erhältlich:Tickets online bestellen.Oder an folgenden Vvk-Kassen.Kosten im Vvk: 19 EUR + gebühren.Wunderbar!Kann man bei der Return auch Karten bei dir kaufen? Und wenn ja was macht das inklusive Vvk-Gebühren?
Danke. Dann weiß ich schon wo ich die Karten abhole