So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker!
Zitat von: nachtaktiv am 02 Januar 2008, 17:13:31So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker! Erstmal Gesicht zeigen bevor du weiterhin 'konterst'...
Erstmal Gesicht zeigen bevor du weiterhin 'konterst'...
Öffentliches Hose-runterlassen? (...)
Öffentliches Hose-runterlassen? Es gibt durchaus einige, die wissen, wer nachtaktiv ist. Müssen das jetzt alle wissen? Dann empfehle ich einen Steckbrief in der Galerie, oder so.
So, und nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thread.
@ Darkest: diese Beleidigung nimmst du besser mal zurück, ja? das hättest du dir nun wirklich sparen können.
Wozu soll man sich im Internet mit irgendwelchen Fotos, Galerien und persönlichen Daten profilieren, wenn meine Leute, die mir hier wichtig sind, mich eh kennen, und wir mit PMs gut klar kommen. Das habe ich nicht nötig, will ich auch gar nicht. Wozu auch? Und mit all den anderen unterhalte ich mich auf schwarzen Partys. Das reicht gänzlich aus.
Aber wer so "kontert" wie du, gleichzeitig aber nicht mal in der Lage ist, sich den anderen zu zeigen (...)
Zitat von: Thomas am 04 Januar 2008, 15:03:16Aber wer so "kontert" wie du, gleichzeitig aber nicht mal in der Lage ist, sich den anderen zu zeigen (...)Kein Bild in die Galerie zu stellen, ist doch nicht gleichbedeutend mit "nicht zeigen". Auf einer Party letzte Woche kam nachtaktiv zu mir und sagte Hallo. Das ist für mich auch eine Art des "Sich-Zeigens".