Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 20:09:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zu später stund  (Gelesen 11020 mal)

nachtaktiv

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #45 am: 31 Dezember 2007, 19:40:10 »

Zitat
Bluti sachte: Wieder eine Kackbratze mehr, die kurz nach ihrer Ankunft Mutter Theresa spielt!

Da wäre ich vorsichtig, Tierchen, ich z.B. in etliche Jahre hier dabei, im alten Forum jahrelang unter anderem Namen gepostet.

Jaja: Bluti = Forumssheriff...schon klar.  LOL.

Geh, und lass dich mal anständig dressieren.  Wie kann man nur so frech sein.
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2007, 19:41:47 von nachtaktiv »
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: zu später stund
« Antwort #46 am: 31 Dezember 2007, 19:45:52 »

Heul doch.

Forumsheriff...bla..Lass dir eigene Sachen einfallen und versuche nicht die Erziehende raushängen zu lassen.

btw. Du bist schon so lange dabei? Du hast nie was gepostet? Wieso hast du es nicht dabei belassen, du grosse Bereicherung des Forums. Ich poste auch nur noch Scheisse hier, aber das ist es, was es das Forum nur noch an Aufmerksamkeit von mir bekommt.

Wie ich so frech sein kann? Weil ich dir solche Sachen auch ins Gesicht sagen würde, glaub mir.

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #47 am: 31 Dezember 2007, 20:09:08 »

Jaja, die nachtaktiv ist schon ne ganz Schlimme...
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: zu später stund
« Antwort #48 am: 01 Januar 2008, 10:07:45 »

Am besten könnt ihr ihn mit Guinness ins WC locken  :D.
eine wunderschöne vorstellung!  ;D
"puuutputputput komm.. ja komm... folge dem guinness.."
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d045.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif)

anyway, Du bist echt klasse.  ;)
danke ;D  (...soll ich jetzt rot werden?....)

Wie ich so frech sein kann? Weil ich dir solche Sachen auch ins Gesicht sagen würde, glaub mir.
das kann ich nur bestätigen... ausserdem springt er einen an, wenn man nicht aufpasst, also vorsicht!
aber bluti geniesst eigentlich noch welpenschutz, deswegen meint er sich diesen ton leisten zu können  ;D

irgendwie passt der klassische elternsatz hier ganz gut: "...hach ja... er war mal ein so liebes kind...."  :D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #49 am: 01 Januar 2008, 14:18:03 »

Bedauerlicher weise muste ich gerade erfahren das gestern Herr messie keine besuch im Klo hatte ^^ und das Guiness zum locken nicht vorhanden war, was für Anfänger es hier im Forum gibt. Ich bin wahrlich entäuscht von dir PaleEmpress :-[, keine Fotos zum pinen am Pc und ich hatte mich so darauf gefreut ;).
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: zu später stund
« Antwort #50 am: 01 Januar 2008, 14:31:21 »

Neben diesen völlig irrelevanten Offtopicsachen *g* frage ich doch jetzt einfach mal: Helsinki-Vampire, bist du noch da?
Oder hat dich jemand mit dem Pflock erlegt?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #51 am: 01 Januar 2008, 14:39:07 »

Bedauerlicher weise muste ich gerade erfahren das gestern Herr messie keine besuch im Klo hatte ^^ und das Guiness zum locken nicht vorhanden war, was für Anfänger es hier im Forum gibt. Ich bin wahrlich entäuscht von dir PaleEmpress :-[, keine Fotos zum pinen am Pc und ich hatte mich so darauf gefreut ;).
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif)   Er hat sich viel zu sehr gewehrt!
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: zu später stund
« Antwort #52 am: 01 Januar 2008, 15:22:47 »

Bedauerlicher weise muste ich gerade erfahren das gestern Herr messie keine besuch im Klo hatte ^^ und das Guiness zum locken nicht vorhanden war, was für Anfänger es hier im Forum gibt. Ich bin wahrlich entäuscht von dir PaleEmpress :-[, keine Fotos zum pinen am Pc und ich hatte mich so darauf gefreut ;).
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif)   Er hat sich viel zu sehr gewehrt!
...alles muss man selber machen.. *augenroll*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #53 am: 01 Januar 2008, 15:26:21 »

Bedauerlicher weise muste ich gerade erfahren das gestern Herr messie keine besuch im Klo hatte ^^ und das Guiness zum locken nicht vorhanden war, was für Anfänger es hier im Forum gibt. Ich bin wahrlich entäuscht von dir PaleEmpress :-[, keine Fotos zum pinen am Pc und ich hatte mich so darauf gefreut ;).
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c010.gif)   Er hat sich viel zu sehr gewehrt!

Schwindel, ihr hattet keinen Guinness und nur mit Guinness kann man ihn locken, ich hätte das mal Profis überlassen sollen  8)
Gespeichert

Helsinki-Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: zu später stund
« Antwort #54 am: 01 Januar 2008, 15:43:03 »

Neben diesen völlig irrelevanten Offtopicsachen *g* frage ich doch jetzt einfach mal: Helsinki-Vampire, bist du noch da?
Oder hat dich jemand mit dem Pflock erlegt?  :D


Ja ich bin noch da, finds nur lustig, dass hier so eine diskusion enstanden is und wollt erstmal nicht zwischen funken
Gespeichert
Verletze nie einen Menschen absichtlich, du verletzt ihn schon genug unabsichtlich

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: zu später stund
« Antwort #55 am: 01 Januar 2008, 15:46:55 »

Neben diesen völlig irrelevanten Offtopicsachen *g* frage ich doch jetzt einfach mal: Helsinki-Vampire, bist du noch da?
Oder hat dich jemand mit dem Pflock erlegt?  :D


Ja ich bin noch da, finds nur lustig, dass hier so eine diskusion enstanden is und wollt erstmal nicht zwischen funken
oooch.. je mehr leute blödsinn schreiben, desto besser :P
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dr Seltsam

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #56 am: 01 Januar 2008, 17:11:17 »

Neben diesen völlig irrelevanten Offtopicsachen *g* frage ich doch jetzt einfach mal: Helsinki-Vampire, bist du noch da?
Oder hat dich jemand mit dem Pflock erlegt?  :D


Ja ich bin noch da, finds nur lustig, dass hier so eine diskusion enstanden is und wollt erstmal nicht zwischen funken
oooch.. je mehr leute blödsinn schreiben, desto besser :P

Voll zustimm anyway  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a058.gif)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: zu später stund
« Antwort #57 am: 01 Januar 2008, 19:35:19 »

Ja ich bin noch da, finds nur lustig, dass hier so eine diskusion enstanden is und wollt erstmal nicht zwischen funken

sowas nennen wir hier "klappstuhlmentalität!"!   ;D ;D ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

nachtaktiv

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #58 am: 02 Januar 2008, 17:13:31 »

Jaja, die nachtaktiv ist schon ne ganz Schlimme...
Das wüsste ER aber...  ;D

Ansonsten habe ich kein Problem, diese Dinge mal mit Bluti auszudiskutieren. Warum auch nicht, wir haben uns ja schon mal nett persönlich unterhalten. Ich weiss, dass es bei ihm auch anders geht.  ;)

Nun, es gibt hier einige Stamm-Schreiber, ich nenne keine Namen, die sich anscheinend alles erlauben und jeden hier quasi bis auf´s Blut denunzieren. Neuzugänger werden manchmal echt derbe runtergemacht, das noch in einem mies fiesen Tonfall, der echt nicht mehr geht. Das muss echt nicht sein, denke ich.
So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)
Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker!  :)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: zu später stund
« Antwort #59 am: 02 Januar 2008, 22:23:56 »

So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)
Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker!  :)

Wie, „weiterhin“? Ich hab noch nichts gesehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.