Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:14:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zu später stund  (Gelesen 11015 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: zu später stund
« Antwort #60 am: 03 Januar 2008, 12:26:40 »

So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)
Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker!  :)

 ;D

Erstmal Gesicht zeigen bevor du weiterhin 'konterst'...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: zu später stund
« Antwort #61 am: 03 Januar 2008, 12:42:32 »

So erlaube ich mir, auch mal heftig zu kontern. (wer austeilt, muss auch mal was einsacken können)
Was ich auch weiterhin tue, liebe Stress-Maker!  :)

 ;D

Erstmal Gesicht zeigen bevor du weiterhin 'konterst'...
Das würde ich auch für eine gute Idee halten.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #62 am: 03 Januar 2008, 18:28:01 »

Öffentliches Hose-runterlassen? Es gibt durchaus einige, die wissen, wer nachtaktiv ist. Müssen das jetzt alle wissen? Dann empfehle ich einen Steckbrief in der Galerie, oder so.  :P
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: zu später stund
« Antwort #63 am: 03 Januar 2008, 18:52:55 »

Ich würde halt nie jemanden Ernst nehmen, der zu feige ist, ein Bild von sich zu posten.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #64 am: 03 Januar 2008, 18:56:53 »

Ich würde nicht gleich "Feigheit" unterstellen.

Ich gebe Dir aber Recht, daß es immer schön ist, zu wissen, mit wem man es zu tun hat.


Was will ich damit sagen? Öööh... Hallo Helsinki-Blutsauger.  ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: zu später stund
« Antwort #65 am: 03 Januar 2008, 19:01:08 »

hehehe

Erstmal Gesicht zeigen bevor du weiterhin 'konterst'...
und dann:
Öffentliches Hose-runterlassen? (...)

 ;D
hat nachtaktiv n arschgesicht, oder wie?  ;D
 ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: zu später stund
« Antwort #66 am: 03 Januar 2008, 21:53:45 »

Öffentliches Hose-runterlassen? Es gibt durchaus einige, die wissen, wer nachtaktiv ist. Müssen das jetzt alle wissen? Dann empfehle ich einen Steckbrief in der Galerie, oder so.  :P

Also, ich weiß es nicht. Und da ich pflege auch durchaus im RL die Leute auf ihre Meinungen anzusprechen um herauszufinden wie sie wirklich drauf sind, würde ich ein Foto in der Galerie auch begrüßen.
Bei anderen Usern wie z.B. Thomas hat es sehr geholfen, Humor von Ernsthaftem zu unterscheiden. Den kann man eben viel besser einschätzen, wenn man die Person auch persönlich kennt.
Darüber hinaus ist es natürlich auch immer schöner, ein Gesicht vor Augen zu haben, wenn man deren Schreibe hier liest.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #67 am: 04 Januar 2008, 11:51:16 »

@ Darkest: diese Beleidigung nimmst du besser mal zurück, ja? das hättest du dir nun wirklich sparen können.
@Vince: das ist völliger Blödsinn, und das weisst du auch.

Wozu soll man sich im Internet mit irgendwelchen Fotos, Galerien und persönlichen Daten profilieren, wenn meine Leute, die mir hier wichtig sind, mich eh kennen, und wir mit PMs gut klar kommen. Das habe ich nicht nötig, will ich auch gar nicht. Wozu auch?
Und mit all den anderen unterhalte ich mich auf schwarzen Partys.  Das reicht gänzlich aus.

--> Wie man weiss, ging es mir ursprünglich hier nur einige Verhaltensweisen einiger Stammschreiber, die quasi sich wie Tiere und wildgewordene Söldner benehmen - das schreckt doch so manchen Neuleser ab. Wer austeilt, sollte daher auch mal was kassieren können, daher provozierte ich diese Klientel. Aber ich weiss, ihr arbeitet daran. ;)

Bleiben wir also bei der schriftlichen Diskussionsvariante, das hat ja auch im alten Forum wunderbar geklappt.  :)

So, und nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thread.




« Letzte Änderung: 04 Januar 2008, 12:07:28 von nachtaktiv »
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: zu später stund
« Antwort #68 am: 04 Januar 2008, 13:43:03 »


So, und nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thread.
der wäre? ...  hallo sagen?  ;D

ich mache einfach mal werbung für das assoziazionsspiel! unterhaltet mich mal!  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: zu später stund
« Antwort #69 am: 04 Januar 2008, 14:55:21 »

@ Darkest: diese Beleidigung nimmst du besser mal zurück, ja? das hättest du dir nun wirklich sparen können.

äh.... hä?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif)

was für eine beleidigung?
junge - lern doch einfach mal lesen. fang doch mit dem üben gleich mal unter stichworten wie "beledigung" und "frage" an. wenn du damit fertig bist, darfst du dir gerne weitere übungen wie "logik" (ohoh, könnte bei dir schwer werden) oder "kombination" antun.
wenn du damit fertig bist, können wir uns gerne weiter "unterhalten".
« Letzte Änderung: 04 Januar 2008, 15:37:48 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: zu später stund
« Antwort #70 am: 04 Januar 2008, 15:03:16 »

Zitat von: nachtaktiv
Wozu soll man sich im Internet mit irgendwelchen Fotos, Galerien und persönlichen Daten profilieren, wenn meine Leute, die mir hier wichtig sind, mich eh kennen, und wir mit PMs gut klar kommen. Das habe ich nicht nötig, will ich auch gar nicht. Wozu auch?
Und mit all den anderen unterhalte ich mich auf schwarzen Partys.  Das reicht gänzlich aus.
Wer redet denn von profilieren ? Aber wer so "kontert" wie du, gleichzeitig aber nicht mal in der Lage ist, sich den anderen zu zeigen, hinterläßt nicht unbedingt einen ernstzunehmenden Eindruck.Oder stehst du nicht so darauf, mit Leuten auf gleicher Augenhöhe zu reden ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #71 am: 04 Januar 2008, 15:27:44 »

Aber wer so "kontert" wie du, gleichzeitig aber nicht mal in der Lage ist, sich den anderen zu zeigen (...)
Kein Bild in die Galerie zu stellen, ist doch nicht gleichbedeutend mit "nicht zeigen". Auf einer Party letzte Woche kam nachtaktiv zu mir und sagte Hallo. Das ist für mich auch eine Art des "Sich-Zeigens".
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: zu später stund
« Antwort #72 am: 04 Januar 2008, 15:40:20 »

Aber wer so "kontert" wie du, gleichzeitig aber nicht mal in der Lage ist, sich den anderen zu zeigen (...)
Kein Bild in die Galerie zu stellen, ist doch nicht gleichbedeutend mit "nicht zeigen". Auf einer Party letzte Woche kam nachtaktiv zu mir und sagte Hallo. Das ist für mich auch eine Art des "Sich-Zeigens".

Na, schade, hättest ihn mir mal vorgestellt, Pale. Oder hat er es dir verboten?  ;)

Ein Foto erleichtert es eben, auch direkt auf jemanden zuzugehen. Ich habe es nicht bereut, eines drin zu haben, es haben sich sehr nette Begegnungen ergeben, wovon ich ein paar Menschen, mit denen ich damals in Kontakt trat, heute zu meinen Freunden zähle.
Auf der anderen Seite kann ich auch damit leben, wenn jemand kein Foto hochlädt: Nicht jeder hat Lust drauf, von wildfremden Menschen mit dem aaach so kreativen Satz "du bist ..., stimmts?" angesprochen zu werden. Wobei allerdings die Erfahrung zeigt, dass für gewöhnlich eh nur jene ankommen und nachfragen die einem dann auch sympathisch sind.  :)

Das gilt -um mal ein wenig on-topic zu bleiben  ;D - für alle Neumitglieder: Wer sich bisher immer fragte woher die sich auf den Parties alle kennen - nunja- einige hatten in der Tat hierüber den ersten "Feindkontakt".  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Helsinki-Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: zu später stund
« Antwort #73 am: 04 Januar 2008, 16:43:51 »

worum geht das jetz hier eig, um einen neuen user willkommen zuheißen oder um eine diskusion um was weiß ich :D
Gespeichert
Verletze nie einen Menschen absichtlich, du verletzt ihn schon genug unabsichtlich

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: zu später stund
« Antwort #74 am: 04 Januar 2008, 16:55:19 »

Es geht darum, komplette Worte und Satzzeichen zu benutzen. Du bist raus.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.