Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:10:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zu später stund  (Gelesen 10988 mal)

Helsinki-Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
zu später stund
« am: 31 Dezember 2007, 02:11:29 »

So ich hab mich grad entschlossen mich hier wieder anzumelden, nachdem ich mienen alten Acount gelöscht hatte^^

Also zu meiner Person. In Real heiße ich André und bin 18 Jahre alt.
In HH bin ich geboren worden, bin hier aufgewachsen und werde wohl auch Leben hier weiterhin verbringen, insofern ich nich meinen Traum nach Finnland auszuwandern irgendwann mal in die tat umsetze. Aber da ich zurzeit noch Schüler bin und das auch erstmal so bleiben soll, wird das wohl noch lange dauern. Wie dem auch sei, is ja eigentlich auch egal :D

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, bitte keine Hemmungen haben und losschießen, ich weiß, das ich nich grad viel preis gegebenhabe, aber mehr fällt mir grad zur späten Stund nich mehr ein *gähn*
Gespeichert
Verletze nie einen Menschen absichtlich, du verletzt ihn schon genug unabsichtlich

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: zu später stund
« Antwort #1 am: 31 Dezember 2007, 02:25:02 »

In Real heiße ich André und bin 18 Jahre alt.
...und im walmart?
hallo andré!

In HH bin ich geboren worden, bin hier aufgewachsen und werde wohl auch Leben hier weiterhin verbringen,
\o/ ein hamburger jung!

...insofern ich nich meinen Traum nach Finnland auszuwandern irgendwann mal in die tat umsetze.
was willst du DA denn?  :o da möchte ich ja nicht tot übern zaun hängen!
was haben eigentlich alle mit finnland oder japan?
aber viel spass hier im forum!

by the way: was heißt sonnenuntergang auf finnisch?
-
--
---
--->helsinki!!!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: zu später stund
« Antwort #2 am: 31 Dezember 2007, 02:30:49 »

Wieder so eine Bla-Anmeldung!

Wat hat Finnland, was Deutschland nicht hat?! Lass mich raten, weil all die coolen Scheiss Bands daher kommen und rumgröhlen, wenn ein Elch ihnen andauernd auf die Klötze tritt?! -.-

Boah geh bloss weg!

Helsinki-Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: zu später stund
« Antwort #3 am: 31 Dezember 2007, 02:34:03 »

Nein das hat rein garnichts mit der Musik zutun. Es ist liegt daran das ich die Landschaft liebe und so, ich mag deswegen generell die skandinavischen Länder gerne und danke für den netten empfang ;)
Gespeichert
Verletze nie einen Menschen absichtlich, du verletzt ihn schon genug unabsichtlich

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: zu später stund
« Antwort #4 am: 31 Dezember 2007, 02:36:31 »

Also hat dein Nickname nur zufällig mit einer rotzigen Band aus Finnland zu tun?

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: zu später stund
« Antwort #5 am: 31 Dezember 2007, 02:37:19 »

So ich hab mich grad entschlossen mich hier wieder anzumelden, nachdem ich mienen alten Acount gelöscht hatte^^

Also zu meiner Person. In Real heiße ich André und bin 18 Jahre alt.
In HH bin ich geboren worden, bin hier aufgewachsen und werde wohl auch Leben hier weiterhin verbringen, insofern ich nich meinen Traum nach Finnland auszuwandern irgendwann mal in die tat umsetze. Aber da ich zurzeit noch Schüler bin und das auch erstmal so bleiben soll, wird das wohl noch lange dauern. Wie dem auch sei, is ja eigentlich auch egal :D

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, bitte keine Hemmungen haben und losschießen, ich weiß, das ich nich grad viel preis gegebenhabe, aber mehr fällt mir grad zur späten Stund nich mehr ein *gähn*

rechtschreibung mangelhaft, avatar wahrscheinlich ohne verwendungsrechte, zu jung, vornahme mit umlaut drin
*gähn*
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: zu später stund
« Antwort #6 am: 31 Dezember 2007, 05:13:34 »

vornahme mit umlaut drin
*gähn*
:o
Wie spät es auch sein mochte, als Du den Beitrag geschrieben hast, olli, ab in die Schämecke!

Hallo André. Lass Dir mal nicht die Laune von den notorischen Nörglern hier verderben. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: zu später stund
« Antwort #7 am: 31 Dezember 2007, 08:14:47 »

Es ist liegt daran das ich die Landschaft liebe und so[…]

„Und so“ ist mal echt ein eindeutiger Hinweis darauf, dass der Schreiberling keine Ahnung hat, wovon er redet.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: zu später stund
« Antwort #8 am: 31 Dezember 2007, 10:03:33 »

hallöchen!

lass dich nicht einschüchtern und viel spaß hier!  ;D

ach ja... ansehen: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,5394.0.html
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

nachtaktiv

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #9 am: 31 Dezember 2007, 10:25:30 »

korrekt - lass dich bloss nicht einschüchtern, Spassverderber und Ernstlinge gibt´s hier leider auch...    ::)

Ansonsten mag die Wahl deines nordischen Traumlandes evtl. mit der bekanntlich sehr hohen weiblichen demographischen Quote zu tun haben?  ;)

(von der steten Dunkelheit, der kalten Kälte und dem vielen Schnee dort droben wie auch ganz besonders von der Überzahl des "Rangifer tarandus" (!) mal voll und ganz abgesehen, nicht wahr?) ;D
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #10 am: 31 Dezember 2007, 10:26:52 »

Wieder so eine Bla-Anmeldung!
Wieder so eine Bla-Antwort.

rechtschreibung mangelhaft... vornahme mit umlaut drin... *gähn*

Missachtung der Gross/Kleinschreibung, Name mit "h"... *gähn*
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2007, 10:29:18 von nachtaktiv »
Gespeichert

Helsinki-Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: zu später stund
« Antwort #11 am: 31 Dezember 2007, 10:32:10 »

Gibt ja doch noch ganz nette Leute hier, der erste Eindruck teuscht also.

Dann mal ein danke schön an all die, die mich hier nett begrüßt haben
Gespeichert
Verletze nie einen Menschen absichtlich, du verletzt ihn schon genug unabsichtlich

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #12 am: 31 Dezember 2007, 10:43:04 »

Ich möchte Finnland auch gern mal sehen. Genauso wie Norwegen, Schweden, Dänemark (besonders da, wo die Reste des Atlantikwalls rumliegen \o/) und Island. Dänemark und Island hab ich zwar schon mal gesehen, macht aber nix. Und ich möchte uuuunbedingt auch nach Prag, Wien und Budapest. Dafür interessieren mich die USA nen feuchten Schiet. Aber für's Auswandern gibt es hier zu viel, was mich hält.

Hallo André!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: zu später stund
« Antwort #13 am: 31 Dezember 2007, 11:02:47 »

Hallo Andrè,

warst du schon einmal in Finnland? Wie kommt's dass du denn jetzt schon dort hin willst? Lebenstraum, schon immer?
Diese Fragen sind übrigens ernst gemeint! Meine Schwester ist ausgewandert, deswegen weiß ich wie groß der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit sein kann.
Alltag gibt's überall.

Ansonsten: Willkommen hier zwischen den ganzen Klappspa ... ähhh ...  ;D ... netten Leuten hier!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: zu später stund
« Antwort #14 am: 31 Dezember 2007, 11:23:50 »

Aigu, messie, nicht grave.  ;)
Gespeichert