Okay, messie, sieht schlecht aus für Dich.
Am besten könnt ihr ihn mit Guinness ins WC locken .
Zitat von: PaleEmpress am 31 Dezember 2007, 14:03:50Okay, messie, sieht schlecht aus für Dich. Pass uff du, ich bin mit Berlinern bewaffnet! Die ich im WC auch gerne vorfeuchten werde bevor ich sie DIR an den Kopp werfe bei deinem vergeblichen Versuch, meinen Kopp dorthinzubringen!Und dem Dr Seltsam werde ich danach fröhlich zuwinken, wie er mit Rechnungswesen selber klarkommt, wenn der noch so weiter stänkern geht hier.
Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 14:07:22 Am besten könnt ihr ihn mit Guinness ins WC locken . eine wunderschöne vorstellung! "puuutputputput komm.. ja komm... folge dem guinness.."
Ruhe da auf den billigen Plätzen!Das ist ja schlimmer als einen Sack Flöhe hüten hier ...
Zitat von: messie am 31 Dezember 2007, 14:17:07Ruhe da auf den billigen Plätzen!Das ist ja schlimmer als einen Sack Flöhe hüten hier ...Besonders weil du ja keine Ahnung vom hüten eines Sack Flöhe hast
Soso. Wer keine Ahnung hat, vor allem von der Vergangenheit seiner Mituser, sollte einfach mal ... du weißt schon.
Zitat von: messie am 31 Dezember 2007, 14:20:57Soso. Wer keine Ahnung hat, vor allem von der Vergangenheit seiner Mituser, sollte einfach mal ... du weißt schon. Nö, nicht mal im Ansatz, hast ja keine Ahnung was für ein Chaos ich anrichten kann . Außerdem vermisst du mich doch schon , zählst bestimmt schon die Stunden bis du mich wieder siehst .
Zitat von: Dr Seltsam am 31 Dezember 2007, 14:23:34Zitat von: messie am 31 Dezember 2007, 14:20:57Soso. Wer keine Ahnung hat, vor allem von der Vergangenheit seiner Mituser, sollte einfach mal ... du weißt schon. Nö, nicht mal im Ansatz, hast ja keine Ahnung was für ein Chaos ich anrichten kann . Außerdem vermisst du mich doch schon , zählst bestimmt schon die Stunden bis du mich wieder siehst . ich wusste es!!
Was? Dass er Chaos anrichten kann? Tut er doch am laufenden Band.
Zitat von: olli am 31 Dezember 2007, 02:37:19rechtschreibung mangelhaft... vornahme mit umlaut drin... *gähn*Name mit "h"...
rechtschreibung mangelhaft... vornahme mit umlaut drin... *gähn*
ihr spielt aber auch jeden fred kaputt...und @ dr.seltsam: was für ein riesen-smiley-archiv hast du eigentlich? da kriegt man ja sysnapsen-herpes, wenn man deine post liest, da blinkt ja alles wie am flipper-apparat!