Gut, wie ich schon gestern zu Bluti meinte, über die Musik darf sich echt keiner Beschweren, denn immer, wenn es mal nicht gerummst hat, war die Tanzfläche relativ leer.
Ja, und? Vielleicht haben mir ja auch Stücke gefallen? Oder andere besonders wenig gefallen und weiß dann wie sie nun heißen?Eine Playlist ist ein toller Service, den ich sehr zu schätzen weiß. Anhand von manch Playlist habe ich schon gemerkt dass eine Party für mich interessant sein könnte.Und sie ist auch ein gutes Mittel um subjektive Wahrnehmungen im Nachhinein zu korrigieren. Manchmal verpasst man die Abwechslung eben einfach, weil man genau in der betreffenden Phase ein Gespräch anderswo führte und die "gute Musik" verpasste.Sprich: Meckern kann jeder - auch ich *lach* - aber ich nehme mein Gemecker gerne zurück wenn ich feststellen sollte, dass die Musik insgesamt doch abwechslungsreicher war als die Ohren es wahrnahmen.
Hier im Umland wird der gestrige Abend auch eher positiv dargestellt. Ist in der Tat mal ein Grund meinen Arsch auch mal auf einem Freitag nach HH zu bewegen.
nachmittags noch gepflegt die gummistiefel an und auf dem deich ein schaf vernaschen, abends dann wie die hottentotten in die stadt einfallen und mit dem trecker unseren schönen straßenbelag abnutzen.
Zitat von: Easy am 26 Januar 2008, 10:25:16Die Raucherraumlösung ist bislang die beste, die ich in ganz Hamburg gesehen habe - gemütlich, nicht zu weit ab vom Geschehen, für Nichtraucher absolut akzeptabel und vor allem: GEHEIZT (das vergessen die meisten Veranstalter gerne). Jetzt nur noch eine Ablüftung einbauen, und alles wäre perfekt (irgendwann wurde es dann doch etwas neblig).Die Raucherraumlösung da ist genau so beschissen wie im Kaiserkeller: Ein Raum, der viel zu klein ist und weder Zu- noch Abluft hat. Geheizt war der Raum übrigens auch nicht, das erledigen die Raucher – den Effekt kann man im Kaiserkeller sehr gut beobachten: Um die Tanzfläche herum ist es relativ kühl, ebenso wie oben im Saal, aber wenn man zwei Minuten in der Raucherecke steht, fängt man an zu schwitzen, weil’s da einfach scheißewarm drin ist.Okay, die Sofas da drin waren wirklich nett.
Die Raucherraumlösung ist bislang die beste, die ich in ganz Hamburg gesehen habe - gemütlich, nicht zu weit ab vom Geschehen, für Nichtraucher absolut akzeptabel und vor allem: GEHEIZT (das vergessen die meisten Veranstalter gerne). Jetzt nur noch eine Ablüftung einbauen, und alles wäre perfekt (irgendwann wurde es dann doch etwas neblig).
Zitat von: Janus-Schwarz am 26 Januar 2008, 18:44:35Hier im Umland wird der gestrige Abend auch eher positiv dargestellt. Ist in der Tat mal ein Grund meinen Arsch auch mal auf einem Freitag nach HH zu bewegen.hehe, wie war das noch:Zitat von: olli am 24 Januar 2008, 23:14:21nachmittags noch gepflegt die gummistiefel an und auf dem deich ein schaf vernaschen, abends dann wie die hottentotten in die stadt einfallen und mit dem trecker unseren schönen straßenbelag abnutzen.scnr
Zitat von: Bombe am 26 Januar 2008, 17:01:54Zitat von: Easy am 26 Januar 2008, 10:25:16Die Raucherraumlösung ist bislang die beste, die ich in ganz Hamburg gesehen habe - gemütlich, nicht zu weit ab vom Geschehen, für Nichtraucher absolut akzeptabel und vor allem: GEHEIZT (das vergessen die meisten Veranstalter gerne). Jetzt nur noch eine Ablüftung einbauen, und alles wäre perfekt (irgendwann wurde es dann doch etwas neblig).Die Raucherraumlösung da ist genau so beschissen wie im Kaiserkeller: Ein Raum, der viel zu klein ist und weder Zu- noch Abluft hat. Geheizt war der Raum übrigens auch nicht, das erledigen die Raucher – den Effekt kann man im Kaiserkeller sehr gut beobachten: Um die Tanzfläche herum ist es relativ kühl, ebenso wie oben im Saal, aber wenn man zwei Minuten in der Raucherecke steht, fängt man an zu schwitzen, weil’s da einfach scheißewarm drin ist.Okay, die Sofas da drin waren wirklich nett.Im Kaiserkeller gibt es einen eigenen RAUM? Ich dachte, das wäre ein Raum im Raum ...
Und unter geheizt verstehe ich, dass man nicht in ein zugiges Zimmer oder auf eine luftige Terrasse verbannt wird, wenn man rauchen will, sondern in der beheizten Location bleiben darf […]
Und was erwartest du bei einem Raucherraum? Eine Empfangshalle?
Wie gesagt, an der Ablüftung mangelt es noch, aber das soll ja nochmal umgebaut werden laut den dort Angestellten
Zitat von: Easy am 26 Januar 2008, 10:25:16Gut, wie ich schon gestern zu Bluti meinte, über die Musik darf sich echt keiner Beschweren, denn immer, wenn es mal nicht gerummst hat, war die Tanzfläche relativ leer.Also mir schien die Musikauswahl relativ soft und der Industrialanteil ziemlich gering.