Unglaublich.Wenn ihr Lied X von Band Y hören wollt, kauft euch verdammt nochmal die CD.
Zitat von: Bombe am 21 Januar 2008, 16:57:06Unglaublich.Wenn ihr Lied X von Band Y hören wollt, kauft euch verdammt nochmal die CD.hab ich ja schon, aber woanders hoeren ist irgendwie toller als zu hause :p
Zitat von: Alita am 21 Januar 2008, 17:14:28hab ich ja schon, aber woanders hoeren ist irgendwie toller als zu hause :pnotiz an mich: musikalischen horizont erweitern und zuhause breites angebot vorhalten. *siegessichernick*
hab ich ja schon, aber woanders hoeren ist irgendwie toller als zu hause :p
Zitat von: olli am 21 Januar 2008, 17:19:47Zitat von: Alita am 21 Januar 2008, 17:14:28hab ich ja schon, aber woanders hoeren ist irgendwie toller als zu hause :pnotiz an mich: musikalischen horizont erweitern und zuhause breites angebot vorhalten. *siegessichernick*Ja, mit deiner Marianne-Rosenberg-Sammlung kriegst du Alita bestimmt nicht rum.
On-topic:Bitte ganz viel "schwarzen Techno" (aka Industrial)!
Zitat von: Bombe am 21 Januar 2008, 18:26:18Zitat von: olli am 21 Januar 2008, 17:19:47Zitat von: Alita am 21 Januar 2008, 17:14:28hab ich ja schon, aber woanders hoeren ist irgendwie toller als zu hause :pnotiz an mich: musikalischen horizont erweitern und zuhause breites angebot vorhalten. *siegessichernick*Ja, mit deiner Marianne-Rosenberg-Sammlung kriegst du Alita bestimmt nicht rum.Rhapsodie in Blut - Marianne Rosenberg
Ich will Musik!
Zitat von: Blutgetier am 24 Januar 2008, 11:25:11Ich will Musik! Das ist leider an diesem Abend nicht möglich. Der Eintritt ist frei, hiervon wir die Musik ja schliesslich finanziert.