Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:23:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.01.2008 "DARK MASS" - NEU IM KAISERKELLER!  (Gelesen 24762 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.2008 "DARK MASS" - NEU IM KAISERKELLER!
« Antwort #45 am: 19 Januar 2008, 13:37:07 »

Ja, so irgendwie hab ich mir das auch vorgestellt. Nur die Reihenfolge überlege ich mir noch, vielleicht eher erst dort und dann "nebenan"... ;D
Das gibt bestimmt ne lustige Völkerwanderung... ;D

Vermutlich haben wir dann wieder -10Grad und alle bleiben da, wo sie zuerst reingegangen sind  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.01.2008 "DARK MASS" - NEU IM KAISERKELLER!
« Antwort #46 am: 19 Januar 2008, 13:45:18 »

Ja, so irgendwie hab ich mir das auch vorgestellt. Nur die Reihenfolge überlege ich mir noch, vielleicht eher erst dort und dann "nebenan"... ;D
Das gibt bestimmt ne lustige Völkerwanderung... ;D

Gerade das reizt mich daran diesen Monat auch. Die beiden Clubs sind ja nun wirklich keine 50 Meter voneinander entfernt und sind beide sehr günstig.
Sehr begrüßen würde ich natürlich, wenn Club Noir und Dark Mass auch ein wirklich unterschiedliches Set spielen. Das würde dann am meisten Spaß machen!
Achja, und welcher Laden dann überfüllter sein wird, wird sich dann ja zeigen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #47 am: 19 Januar 2008, 15:20:16 »

Ich lege auf (DJ Claus). ;D

Derselbe Claus (oder war's Klaus???), der freitags im Keller den Nu-Metal-Abend hatte (oder hat?), wenn die "Große Schwarze Nacht" in der GF 36 ist???
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #48 am: 19 Januar 2008, 15:22:54 »

Auf häufige Anfrage, was stark vergünstigte Getränkepreise zu bedeuten haben, poste ich hier mal auf was Ihr Euch einstellen könnt:

EINTRITT: 3,- Euro

Fassbier         1,50 Euro
Flaschenbier    2,00 Euro
Kurze             1,20 Euro
Longdrinks      3,00 Euro
VodkaEnergy   3,60 Euro
Wein, Sekt      2,00 Euro
Softdrinks       1,00 Euro
Säfte              1,50 Euro
Schweppes     1,50 Euro
Saurer            0,50 Euro

Die Preise sind sicher verlockend, allerdings heißt's ja gern, dass niedrige Preise auch 'ne hohe Teenie-Quote bedeuten.
Stimmt das?
Ich war schon ewig nicht mehr in der GF 36.
« Letzte Änderung: 19 Januar 2008, 15:25:16 von rattilia »
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #49 am: 19 Januar 2008, 15:35:03 »

Auf häufige Anfrage, was stark vergünstigte Getränkepreise zu bedeuten haben, poste ich hier mal auf was Ihr Euch einstellen könnt:

EINTRITT: 3,- Euro

Fassbier         1,50 Euro
Flaschenbier    2,00 Euro
Kurze             1,20 Euro
Longdrinks      3,00 Euro
VodkaEnergy   3,60 Euro
Wein, Sekt      2,00 Euro
Softdrinks       1,00 Euro
Säfte              1,50 Euro
Schweppes     1,50 Euro
Saurer            0,50 Euro

Die Preise sind sicher verlockend, allerdings heißt's ja gern, dass niedrige Preise auch 'ne hohe Teenie-Quote bedeuten.
Stimmt das?
Ich war schon ewig nicht mehr in der GF 36.

Ja, GSN auf jeden Fall, aber das ist allgemein in letzter Zeit auf dem Kiez so, egal, wie die Preise sind. Da ist es in der MaHa noch deutlich angenehmer...
egal, eifach ignorieren und wenn sich eine/einer beim Tanzen anfängt an Dir rumzureiben oder sich sonst wie anzumachen..."AUSWEIS HER!"  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

jessica-pfeil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 219
  • Straf-Fliesen-Wischerin
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #50 am: 19 Januar 2008, 16:23:20 »


Derselbe Claus (oder war's Klaus???), der freitags im Keller den Nu-Metal-Abend hatte (oder hat?), wenn die "Große Schwarze Nacht" in der GF 36 ist???
Jau, genau der.  :)
Wird sicher interessant... ;D Ausserdem Gothic im Keller und das am WE find ich supi! Kann ja Mittwochs leider nie hin. :'(
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #51 am: 19 Januar 2008, 18:58:47 »


Derselbe Claus (oder war's Klaus???), der freitags im Keller den Nu-Metal-Abend hatte (oder hat?), wenn die "Große Schwarze Nacht" in der GF 36 ist???
Jau, genau der.  :)
Wird sicher interessant... ;D Ausserdem Gothic im Keller und das am WE find ich supi! Kann ja Mittwochs leider nie hin. :'(

Die GF36 hat ja auch irgendwie den Flair einer Grossraumdisco...und jetzt wo man dank fehlendem blauen Dunst auch freie Sicht hat... :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #52 am: 19 Januar 2008, 21:19:26 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #53 am: 20 Januar 2008, 22:12:23 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[

Willkommen :-)

Die meisten "Grufties" beissen nicht sooooo doll, also keine Angst :)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #54 am: 20 Januar 2008, 22:38:28 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[

ööööy! ab mit dir ins vorstell-board!  ;)
hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #55 am: 20 Januar 2008, 22:40:24 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[

ööööy! ab mit dir ins vorstell-board!  ;)
hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten!  ;D

... und wenn du damit dann fertig bist, dann setz dich ruhig hier mal mit auf die Liste.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #56 am: 20 Januar 2008, 22:49:03 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[

ööööy! ab mit dir ins vorstell-board!  ;)
hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten!  ;D

... und wenn du damit dann fertig bist, dann setz dich ruhig hier mal mit auf die Liste.  ;)

genau! vorstellungsgespräch!  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #57 am: 20 Januar 2008, 22:53:34 »

hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. :-[

ööööy! ab mit dir ins vorstell-board!  ;)
hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten!  ;D

... und wenn du damit dann fertig bist, dann setz dich ruhig hier mal mit auf die Liste.  ;)

genau! vorstellungsgespräch!  ;)

Und wenn du Frau danny gefallen willst, dann komm im Anzug  ;D

....

quatsch. Mal ernsthaft: "Sich trauen" ist hier in HH wirklich ganz einfach. Sag einfach jenen die dir hier im Forum sympathisch rüberkommen hallo, falls du sie irgendwo erkennst. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #58 am: 20 Januar 2008, 23:07:26 »

quatsch. Mal ernsthaft: "Sich trauen" ist hier in HH wirklich ganz einfach. Sag einfach jenen die dir hier im Forum sympathisch rüberkommen hallo, falls du sie irgendwo erkennst. :)

Wenn Dir also eine Uhr begegnet... oder jmd. einer Simpsonsfolge entsprungen zu sein scheint...  :) ... Guck am Besten vorher in die Gallerie
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.01.2008 Dark Mass - Kaiserkeller
« Antwort #59 am: 20 Januar 2008, 23:10:14 »

quatsch. Mal ernsthaft: "Sich trauen" ist hier in HH wirklich ganz einfach. Sag einfach jenen die dir hier im Forum sympathisch rüberkommen hallo, falls du sie irgendwo erkennst. :)
Wenn Dir also eine Uhr begegnet... oder jmd. einer Simpsonsfolge entsprungen zu sein scheint...  :) ... Guck am Besten vorher in die Gallerie

und derjenige, der immer zu allem seinen senf geben muss, ist dann tyrannus, ich glaube, den erkennt man ganz schnell!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")