Zitat von: Batgirl am 18 Januar 2008, 21:15:19Ja, so irgendwie hab ich mir das auch vorgestellt. Nur die Reihenfolge überlege ich mir noch, vielleicht eher erst dort und dann "nebenan"... Das gibt bestimmt ne lustige Völkerwanderung...
Ja, so irgendwie hab ich mir das auch vorgestellt. Nur die Reihenfolge überlege ich mir noch, vielleicht eher erst dort und dann "nebenan"...
Ich lege auf (DJ Claus).
Auf häufige Anfrage, was stark vergünstigte Getränkepreise zu bedeuten haben, poste ich hier mal auf was Ihr Euch einstellen könnt:EINTRITT: 3,- EuroFassbier 1,50 EuroFlaschenbier 2,00 EuroKurze 1,20 EuroLongdrinks 3,00 EuroVodkaEnergy 3,60 EuroWein, Sekt 2,00 EuroSoftdrinks 1,00 EuroSäfte 1,50 EuroSchweppes 1,50 EuroSaurer 0,50 Euro
Zitat von: ToxicMouse am 10 Januar 2008, 11:22:22Auf häufige Anfrage, was stark vergünstigte Getränkepreise zu bedeuten haben, poste ich hier mal auf was Ihr Euch einstellen könnt:EINTRITT: 3,- EuroFassbier 1,50 EuroFlaschenbier 2,00 EuroKurze 1,20 EuroLongdrinks 3,00 EuroVodkaEnergy 3,60 EuroWein, Sekt 2,00 EuroSoftdrinks 1,00 EuroSäfte 1,50 EuroSchweppes 1,50 EuroSaurer 0,50 EuroDie Preise sind sicher verlockend, allerdings heißt's ja gern, dass niedrige Preise auch 'ne hohe Teenie-Quote bedeuten.Stimmt das?Ich war schon ewig nicht mehr in der GF 36.
Derselbe Claus (oder war's Klaus???), der freitags im Keller den Nu-Metal-Abend hatte (oder hat?), wenn die "Große Schwarze Nacht" in der GF 36 ist???
Zitat von: rattilia am 19 Januar 2008, 15:20:16Derselbe Claus (oder war's Klaus???), der freitags im Keller den Nu-Metal-Abend hatte (oder hat?), wenn die "Große Schwarze Nacht" in der GF 36 ist???Jau, genau der. Wird sicher interessant... Ausserdem Gothic im Keller und das am WE find ich supi! Kann ja Mittwochs leider nie hin.
hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal.
Zitat von: Lost Girl am 19 Januar 2008, 21:19:26hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. ööööy! ab mit dir ins vorstell-board! hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten!
Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 22:38:28Zitat von: Lost Girl am 19 Januar 2008, 21:19:26hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. ööööy! ab mit dir ins vorstell-board! hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten! ... und wenn du damit dann fertig bist, dann setz dich ruhig hier mal mit auf die Liste.
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:40:24Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 22:38:28Zitat von: Lost Girl am 19 Januar 2008, 21:19:26hallo, werde wohl auch das sein. da neu in hh zwar das erste mal aber ich trau mich einfach mal. ööööy! ab mit dir ins vorstell-board! hack erstmal deine eckdaten hier in die playstation, dann haste (kaum) noch was zu befürchten! ... und wenn du damit dann fertig bist, dann setz dich ruhig hier mal mit auf die Liste. genau! vorstellungsgespräch!
quatsch. Mal ernsthaft: "Sich trauen" ist hier in HH wirklich ganz einfach. Sag einfach jenen die dir hier im Forum sympathisch rüberkommen hallo, falls du sie irgendwo erkennst.
Zitat von: messie am 20 Januar 2008, 22:53:34quatsch. Mal ernsthaft: "Sich trauen" ist hier in HH wirklich ganz einfach. Sag einfach jenen die dir hier im Forum sympathisch rüberkommen hallo, falls du sie irgendwo erkennst. Wenn Dir also eine Uhr begegnet... oder jmd. einer Simpsonsfolge entsprungen zu sein scheint... ... Guck am Besten vorher in die Gallerie