Tjaaa, unter Gothic/Wave/EBM/Industrial kann ich mir aber jetzt auch voll viel vorstellen.Das kann ja heißen: 1x "Killing an Arab" und 120 Stücke "utz-utz-utz" oder1x Feindflug und den Rest des Abends Batcavekram bis zum Abwinken.Da es eine neue Party ist sollten wir ehrlich sein: Wir wissen es nicht!
Zitat von: messie am 22 Januar 2008, 16:21:25Tjaaa, unter Gothic/Wave/EBM/Industrial kann ich mir aber jetzt auch voll viel vorstellen.Das kann ja heißen: 1x "Killing an Arab" und 120 Stücke "utz-utz-utz" oder1x Feindflug und den Rest des Abends Batcavekram bis zum Abwinken.Da es eine neue Party ist sollten wir ehrlich sein: Wir wissen es nicht!Doch doch doch, ich weiss so ungefähr wie es wird. Allerdings habe ich auch einen kleinen Vorteil.
Zitat von: ToxicMouse am 23 Januar 2008, 09:45:06Doch doch doch, ich weiss so ungefähr wie es wird. Allerdings habe ich auch einen kleinen Vorteil. cool, raus damit bitte. freu
Doch doch doch, ich weiss so ungefähr wie es wird. Allerdings habe ich auch einen kleinen Vorteil.
Zitat von: Lost Girl am 23 Januar 2008, 12:03:23Zitat von: ToxicMouse am 23 Januar 2008, 09:45:06Doch doch doch, ich weiss so ungefähr wie es wird. Allerdings habe ich auch einen kleinen Vorteil. cool, raus damit bitte. freu Wenn ich jetzt die Katze aus dem Sack lasse gehe ich Gefahr vor der selbigen mindesten einen Tag weglaufen zu müssen. Das wollt Ihr mir doch wohl nicht antuhen???
so, kann losgehen. ich bin mal gespannt. -freu-
Immer noch Lust auf Partyhopping, Batgirl? Könnte lustig werden
Kurzum: Ich komme dort dann mal öfter