Wie gesagt, ist nicht aufs körperliche allein sein bezogen
Ich freu mich echt das hier doch einige Leute was reinschreiben *freu*
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:42:04Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt Es gibt auch schöne Ärsche! Ich find Reinbek toll!
Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt
Hello World ? *rauschzzzzhzh*Bin auch neu hier, und bereue es nicht nach Hamburg gekommen zu sein.
Zitat von: PlayingTheAngel am 03 Dezember 2007, 19:02:38Hello World ? *rauschzzzzhzh*Bin auch neu hier, und bereue es nicht nach Hamburg gekommen zu sein.Da muss ich dir recht geben, PlayingTheAngel! Keine Sorge, so kühl wie man behauptet, sind die Hamburger gar nicht... Und mal nen gebürtigen zu treffen grenzt sowieso an ein Wunder... Und mit dem Deutsch sprechen... Naja, ich lass das lieber, aber hier in HH... you are not alone! Ne tolle Zeit hier!Shana
Zitat von: PaleEmpress am 02 Dezember 2007, 18:28:53Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:42:04Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.Sooo schlimm ist Reinbek doch auch nicht. Zumindest nicht "Reinbek-City".Reinbek hat 'ne City?!?
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:42:04Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.Sooo schlimm ist Reinbek doch auch nicht. Zumindest nicht "Reinbek-City".
Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.
Willkommen in Hamburg. Bin auch neu hier, und bereue es nicht nach Hamburg gekommen zu sein.
ZitatWillkommen in Hamburg. Bin auch neu hier, und bereue es nicht nach Hamburg gekommen zu sein.Moooment... Du bist hier noch viel zu frisch. Wart mal noch ein bißchen, bevor Du vorschnell urteilst... Grin