Hübsches Foto ! Ich mag ja schwarz-weiss Fotos so gern
Es geht nicht um körperliche Einsamkeit sondern um die der Seeledeswegen ---> Einsame_Seele
Zitat von: Einsame_Seele am 30 November 2007, 15:19:12Für diejenigen die sich etwas wundern, ich habe vorher in der Schweiz gelebt und beherrsche daher die Sprache einigermassen ;-)jaa, die schweizer sprache vielleicht, aber wie stehts mit der deutschen?
Für diejenigen die sich etwas wundern, ich habe vorher in der Schweiz gelebt und beherrsche daher die Sprache einigermassen ;-)
Hallo E_S Chaotisch und vergesslich klingt sympathisch. Dann sieht man sich bestimmt mal im Kir. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell ein hier. Wo in der Schweiz hast Du denn gelebt?Zitat von: olli am 30 November 2007, 17:15:47Zitat von: Einsame_Seele am 30 November 2007, 15:19:12Für diejenigen die sich etwas wundern, ich habe vorher in der Schweiz gelebt und beherrsche daher die Sprache einigermassen ;-)jaa, die schweizer sprache vielleicht, aber wie stehts mit der deutschen?Die übrigens Schweizerdeutsch heisst.
Zitat von: Sapor Vitae am 01 Dezember 2007, 20:04:49Hallo E_S Chaotisch und vergesslich klingt sympathisch. Dann sieht man sich bestimmt mal im Kir. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell ein hier. Wo in der Schweiz hast Du denn gelebt?Zitat von: olli am 30 November 2007, 17:15:47Zitat von: Einsame_Seele am 30 November 2007, 15:19:12Für diejenigen die sich etwas wundern, ich habe vorher in der Schweiz gelebt und beherrsche daher die Sprache einigermassen ;-)jaa, die schweizer sprache vielleicht, aber wie stehts mit der deutschen?Die übrigens Schweizerdeutsch heisst. Ich dachte, das heißt bergdeutsch (ist das eigentlich auch ein Fall fürs Nazometer?)
Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:42:04Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.Sooo schlimm ist Reinbek doch auch nicht. Zumindest nicht "Reinbek-City".
Zitat von: Einsame_Seele am 30 November 2007, 17:47:39Es geht nicht um körperliche Einsamkeit sondern um die der Seeledeswegen ---> Einsame_SeeleHast du schonmal versucht, Gedichte darüber zu schreiben? Ich habe gehoert, dass soll echt helfen! Und das meine ich total ernst.
Zitat von: PaleEmpress am 02 Dezember 2007, 18:28:53Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 14:42:04Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt und ist nicht mal mehr Hamburg, da gibt es weit aus besseres.Sooo schlimm ist Reinbek doch auch nicht. Zumindest nicht "Reinbek-City".Reinbek hat 'ne City?!?
Zitat von: Killerqueen am 30 November 2007, 15:24:25Och, da hast Du doch schon ein sehr gutes Händchen bewiesen. Besser als im Kir wird es in HH kaum irgendwo. Ohoooo, es gibt durchaus so einige schöne Parties, die zwar nicht so regelmäßig stattfinden, die aber sehr gut sind. Ich sag nur SCHWARZLICHT.
Och, da hast Du doch schon ein sehr gutes Händchen bewiesen. Besser als im Kir wird es in HH kaum irgendwo.
Und kleiner Tipp, Reinbek liegt am Arsch der Welt