Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 13:53:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habs hierher geschafft  (Gelesen 4055 mal)

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #30 am: 21 November 2007, 11:45:36 »

Ich sag auch mal "Hallo", wenn Dein Schreibstil bei einigen sauer aufstößt, geht das ja nur konzeptionell konform mit Deinem Nick. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #31 am: 21 November 2007, 13:31:10 »

Also ich find den Nick scheisze.
nana... nicht rumpöbeln hier....

Einer muss es ja wohl machen. Auszerdem bin ich eigentlich nur enttaeuscht: Wenn schon alberner Nick, dann bitte richtig peinlich. Die Pest ist doch nichts halbes und nichts ganzes... :-P

Entschuldigung, nicht das ich Dir deine Meinung nicht zugestehen würde, aber was ist denn bitte ein pesco? Von der gar nicht peinlichen Pest hat man schonmal gehört, aber von einem Pesco? Das ist weder was Halbes, noch was Ganzes oder wenigstens was Peinliches,...das ist schlicht und einfach gar nichts ;-)

(Das war die Heimsuchung der Pest over Pesco. 8)) Jooohh Denglisch *rumätz*


  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n055.gif)  löl
pestneid! \o/
... oder pesconeid?
definitiv amüsant  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #32 am: 25 November 2007, 20:15:14 »

Hey du.
Pest...find ich gut. Und wenn du mal zum Stammtisch erscheinen solltest, dann wirst du dich bestimmt auch wohlfühlen. Ich sag nur „Heilkraut wächst so hoch“ + entsprechende Geste  ;) Nur ein Scherz, denn ich gehöre auch zu der Fraktion die Neofolk hört und ich kann bestätigen das die meisten Bands keinesfalls rechts sind.
Achja wünsch dir natürlich viel Spaß hier.
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #33 am: 27 November 2007, 12:24:20 »

Hey du.
Pest...find ich gut. Und wenn du mal zum Stammtisch erscheinen solltest, dann wirst du dich bestimmt auch wohlfühlen. Ich sag nur „Heilkraut wächst so hoch“ + entsprechende Geste  ;) Nur ein Scherz, denn ich gehöre auch zu der Fraktion die Neofolk hört und ich kann bestätigen das die meisten Bands keinesfalls rechts sind.
Achja wünsch dir natürlich viel Spaß hier.


Hi Ho kleines MoNsTeR. Süßer Name! Danke für die netten Worte ich bin hier noch immer am rumstöbern uns und versuche mich zu orientieren. Stammtisch ja werde versuchen denselben heimzusuchen. Das wird aber noch etwas dauern.
Neofolk, es gibt da sehr schöne Stücke. Leider wird es selten irgendwo gespielt. Außer mal beim WGT in einer speziellen Halle und dann auch nur da. Aber das ist ja auch schon alles seltsam geworden seit die Antifa hier mit Fehlinformationen auf dem WGT Stress machte. Aber das ist nicht das Thema hier, deshalb könen wir dass Gespräch später fortsetzten.
Gespeichert
Read the Road!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #34 am: 27 November 2007, 12:27:14 »

Neofolk, es gibt da sehr schöne Stücke. Leider wird es selten irgendwo gespielt. Außer mal beim WGT in einer speziellen Halle und dann auch nur da. Aber das ist ja auch schon alles seltsam geworden seit die Antifa hier mit Fehlinformationen auf dem WGT Stress machte. Aber das ist nicht das Thema hier, deshalb könen wir dass Gespräch später fortsetzten.

Ja, bin mal gespannt wie es 2008 weitergeht  ::)
WGT unter Polizeischutz?
Ich sach nur: Bewaffnet Euch!!! Mit Kameras  ;D
Alles schön dokumentieren und dann hat man später vor Gericht weniger Probleme.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #35 am: 27 November 2007, 12:28:19 »

Btw hab ich die Pest eigentlich schön begrüßt? Nein?

Willkommen Pest!

Ich muss immer an die Scheibenweltszene denke, wo die Pest, Hunger Krieg und Tod "Leg Herrn Zwiebel rein" lernen.  ;D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #36 am: 27 November 2007, 16:56:41 »

Btw hab ich die Pest eigentlich schön begrüßt? Nein?

Willkommen Pest!

Ich muss immer an die Scheibenweltszene denke, wo die Pest, Hunger Krieg und Tod "Leg Herrn Zwiebel rein" lernen.  ;D

Apropos: Bevor ich es wieder vergesse... Du musst mir unbedingt "Gevatter Tod" mitbringen!!! (oder schicken)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #37 am: 29 November 2007, 22:42:30 »

Aber das ist nicht das Thema hier, deshalb könen wir dass Gespräch später fortsetzten.

Hier gibt es ein Thema? :p Die quasseln doch eh alle worüber die lustig sind. Aber das später fortsetzen macht mir ein bisschen angst *bibber*
Jo, komm mal zum Stammtisch. Wo wir gerade beim Stammtischthema sind: Es gab auch mal nen Neofolk Stammtisch, der aber seit ein paar Monaten auf Eis liegt. Vielleicht kann man den ja mal wieder beleben. Ich setzte mich mal mit entsprechenden Personen in Kontakt. Jahaha, hab voll die Connections  ;)

Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #38 am: 04 Dezember 2007, 11:31:59 »

Oh da wüsste ich einige Leute die dort ebenfalls gerne erscheinen würden@ Kleines Monster.
Übrigens wieso kann es Angst machen ein Gespräch zu vertagen?

Hab ich da jetzt unwissend irgend ne Horrorfloskel benutzt?
So nach der Art: K.M: "Was willst du mir denn später erzählen?"
..Die Pest:".Das werde ich dir schon noch zeigen!"  ;D

neene, die_pest ist gaaanz friedlich.
Gespeichert
Read the Road!

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: Ich habs hierher geschafft
« Antwort #39 am: 04 Dezember 2007, 15:30:44 »

Zitat
Oh da wüsste ich einige Leute die dort ebenfalls gerne erscheinen würden
Oh das ist toll, werde mich mal an die früheren Veranstalter wenden. Kannst du mir vielleicht ne PM schreiben wie viele Leute du da so kennst?

Zitat
Übrigens wieso kann es Angst machen ein Gespräch zu vertagen?

Naja ich dachte du klopfst gleich an meinem Fenster und ich wohne im 3. Stock  :o

Zitat
neene, die_pest ist gaaanz friedlich.

Na das wird sich ja noch zeigen ;)
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.