Seltsame Abkürzungen oder?
Ich bin bereits Ü 30 und Male, sowie hetero und vergeben.
(... ) soll ich lieber statt dem engl. male "Männlich" schreiben? Das sieht so....seltsam aus.
Die Abkürzungen sind reine Faulheit (...)
prima beispiel dafür, warum man von niedergeschriebener umgangssprache die finger lassen sollte
boah, hier herrscht mal wieder ein ton is doch kein wunder, wenn neu angemeldete nutzer schon nach 3 tagen das weite suchen...
Zitat von: DarkestMatter am 19 November 2007, 20:11:31boah, hier herrscht mal wieder ein ton is doch kein wunder, wenn neu angemeldete nutzer schon nach 3 tagen das weite suchen... Das sagst Du? Läuft die Uhr jetzt plötzlich gegen den Uhrzeigersinn oder ist sonst etwas Ungewöhnliches passiert? Aber immerhin ist der Lieblingssmiley immer noch derselbe. *den nötigen Sicherheitsabstand einnehm* Hallo Herr Pest. Das ist doch wirklich mal ein interessanter Name. Viel Spass hier.
Irgendwoher kenne ich den Nick...warst du mal im mIRC ?
Zitat von: Lissy am 19 November 2007, 21:03:37Irgendwoher kenne ich den Nick...warst du mal im mIRC ?Also, erstmal ist man höchstens im IRC, und zweitens, nein. Andere Pest.
Also ich find den Nick scheisze.
Wer ist das eigentlich genau?
Zitat von: pesco am 19 November 2007, 22:59:39Also ich find den Nick scheisze. nana... nicht rumpöbeln hier....
So nun werde ich mich mal den ganzen Threats zuwenden und anfangen hier mitzuschreiben.
Zitat von: anyway am 20 November 2007, 12:21:34Zitat von: pesco am 19 November 2007, 22:59:39Also ich find den Nick scheisze. nana... nicht rumpöbeln hier....Einer muss es ja wohl machen. Auszerdem bin ich eigentlich nur enttaeuscht: Wenn schon alberner Nick, dann bitte richtig peinlich. Die Pest ist doch nichts halbes und nichts ganzes... :-P