wenn ich erzählen würde, wie es bei mir auf der arbeit aussieht, würdet ihr alle mit euren kameras vorbeikommen und draufhalten! Grin
Mit deinem Avatar stimmt übrigens was nicht !!! Eventuell gekapert ?
komisch, auf meinem weg zur arbeit fahre ich an lauter trümmerhaufen vorbei...
Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Februar 2008, 22:05:35Mit deinem Avatar stimmt übrigens was nicht !!! Eventuell gekapert ?tschuldigung mal, das ist mein GESICHT! ich hab nur das eine und kann da nichts für!
Ja ja, schon klar, was bewegte dich zur plötzlichen Abkehr von den Simpsons ?
Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Februar 2008, 22:49:00Ja ja, schon klar, was bewegte dich zur plötzlichen Abkehr von den Simpsons ?das konnte ja nun auch keiner mehr sehen...
Zitat von: danny am 11 Februar 2008, 00:00:29Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Februar 2008, 22:49:00Ja ja, schon klar, was bewegte dich zur plötzlichen Abkehr von den Simpsons ?das konnte ja nun auch keiner mehr sehen...Und dafür jetzt dein Gesicht??? Das ist ja nu noch älter...
Zitat von: Julimond am 11 Februar 2008, 14:01:14Zitat von: danny am 11 Februar 2008, 00:00:29Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Februar 2008, 22:49:00Ja ja, schon klar, was bewegte dich zur plötzlichen Abkehr von den Simpsons ?das konnte ja nun auch keiner mehr sehen...Und dafür jetzt dein Gesicht??? Das ist ja nu noch älter... sach ma! watt habt ihr alle gegen mein GESICHT? *zieht sich eine papiertüte mit gucklöchern über den kopf*
Zitat von: danny am 14 Februar 2008, 23:16:46Zitat von: Julimond am 11 Februar 2008, 14:01:14Zitat von: danny am 11 Februar 2008, 00:00:29Zitat von: PlayingTheAngel am 10 Februar 2008, 22:49:00Ja ja, schon klar, was bewegte dich zur plötzlichen Abkehr von den Simpsons ?das konnte ja nun auch keiner mehr sehen...Und dafür jetzt dein Gesicht??? Das ist ja nu noch älter... sach ma! watt habt ihr alle gegen mein GESICHT? *zieht sich eine papiertüte mit gucklöchern über den kopf*Zwar ein nettes Bild, sieht aber gar nicht aus wie im Orginooooool. Oder guckst du immer absichtlich so streng, wenn ich mit dir rede ? Hah ! Das kann ich auch ! Wart mal ab...
Zitat von: danny am 14 Februar 2008, 23:16:46sach ma! watt habt ihr alle gegen mein GESICHT? *zieht sich eine papiertüte mit gucklöchern über den kopf*Also mit dem Geschit würde ich mich nicht verstecken. Ich mag Deine Nase. :]
sach ma! watt habt ihr alle gegen mein GESICHT? *zieht sich eine papiertüte mit gucklöchern über den kopf*