für alle, die wie ich auf ruinien und trümmer abfahren:am ende der ost-west-straße (richtung reeperbahn) wird zur zeit ein bürogebäude abgerissen. ich hab´s heute morgen nur im vorbeifahren aus der twingone gesehen, die ganze vorderseite ist weggewemmst, sieht aus als wäre george bush da gewesen!sehr hübsch anzusehen, dürfte allerdings schwierig bis unmöglich werden, an die ruine ranzukommen.... aber einen blick und ein paar bilder isses wert!
Dann muß ich morgen wohl mal...
Manchmal wünsche ich mir eine Echtzeit Google-Earth für so etwas
...deswegen kam ja meine info am freitag hier quasi in echtzeit!auf google-earth steht der bau nämlich noch!
dann lass dich da nicht von den bauarbeitern hinter die trümmer ziehen!
Satellitenbilder sind wohl nicht ganz billig....
für alle, die noch nicht da waren:die bröckelbutze steht noch! die bauarbeiter sind nicht so hurtig vorangekommen mit dem abriss, heute am freitag waren wohl eh alle blau am bau und deswegen ist immer noch ein großer teil der trümmerhütte vorhanden! \o/ich werde auf jeden fall im laufe des wochenendes nochmal spontan losziehen zum knipsen und einen lieben brief an könig ole von und zu beust schreiben, dass er als letzte amtshandlung als bürgermeister dafür sorgen soll, dass das ding da so stehen bleibt! das sieht so schick aus...
jepp, das ist mir im vorbeifahren auch aufgefallen, bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, mir das mal genauer anzusehen...komisch, auf meinem weg zur arbeit fahre ich an lauter trümmerhaufen vorbei...
Zitat von: danny am 10 Februar 2008, 17:04:33jepp, das ist mir im vorbeifahren auch aufgefallen, bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, mir das mal genauer anzusehen...komisch, auf meinem weg zur arbeit fahre ich an lauter trümmerhaufen vorbei... Solange es bei Deiner Arbeit noch nicht alles in Trümmern liegt, muss das ja nicht schlecht sein