ZitatLust auf jeden Fall, nur dieses Jahr wird's wohl nichts mehr, einfach zuuuu viel noch auf dem Plan Kein Problem, jetzt ist ja auch 2008, DIESES jahr vielleicht Lust Chris
Lust auf jeden Fall, nur dieses Jahr wird's wohl nichts mehr, einfach zuuuu viel noch auf dem Plan
Das alte Bahnviadukt zwischen Hauptbahnhof und Elbbrücken wird ja auch plattgemacht. Damit ist dann auch echt langsam der letzte ordentliche Ort weg. Bliebe nur noch Itzehoe...
Menno. MUSS man wohl dann wirklich mal in den Osten fahren. Und vorher mal ein wenig recherchieren, wo die guten Ruinen stehen.
Übrigens habe ich in den letzten Tagen eine sehr gute Seite gefunden, mit vielen guten Links und Fotos.
Man könnte ja mal schnell zum ehemaligen Continental-Werk in Hannover-Limmer fahren. Das ist nun echt nicht weit.Mich würde aber besonders die Anlagen in Belgien reizen. Da gibt es sehr viel alte Industrie, aber auch so alte Schlossruinen und sowas. Ist natürlich nicht gerade um die Ecke. Ruhrgebiet wäre auch nicht schlecht.
Zitat von: Dalai_Wese am 02 Februar 2008, 21:49:30Man könnte ja mal schnell zum ehemaligen Continental-Werk in Hannover-Limmer fahren. Das ist nun echt nicht weit.Mich würde aber besonders die Anlagen in Belgien reizen. Da gibt es sehr viel alte Industrie, aber auch so alte Schlossruinen und sowas. Ist natürlich nicht gerade um die Ecke. Ruhrgebiet wäre auch nicht schlecht.Ich glaub, hier könnte das Continental-Werk sein:http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.92657,41.132813&ie=UTF8&ll=52.382613,9.679196&spn=0.001415,0.005021&t=h&z=18&iwloc=addr&om=0
wenn die bröckelbutze noch steht, wär das echt ein hammer! da würd ich mich glatt mal inne twingone setzen und einen kleinen ausflug machen! die bilder sind echt der hammer!!