Wäre jemand aus dem selben oder einem anderen Grund auch schon früher da?
Ich muss mal schauen... weiß noch nicht ganz genau ob ich komme. Ich trage mich mal ganz unalphabetisch mit Fragezeichen ein.
Ah danke für die Info.Aber das ist ja mal wieder am Po der Welt.Naja vielleicht das nächstemal.
Ich werde mich noch mal kurzfristig melden ob ich denn nun komme oder nicht. Wenn dann kann ich eh nicht allzu lange bleiben, weil ich am Samstag arbeiten muss.@BombeMeinst du wir werden uns je wiedersehen
Wenn ich komme, werde ich aber schon eher gegen 19:30Uhr dasein, da es sich nicht lohnt von der Arbeit noch nach Haus zu fahren. Wäre jemand aus dem selben oder einem anderen Grund auch schon früher da?
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 22:56:05Ah danke für die Info.Aber das ist ja mal wieder am Po der Welt.Naja vielleicht das nächstemal.Nur weil du selber am PO der Welt wohnst ?Also ich wohne sehr Zentral und brauche vil 5 Minuten zum Shovelroad
Leider leider müßt ihr mich aus der Liste streichen.Ich kann nicht mitkommen Hab eben erfahren,dass ich endlich mal wieder zum Fußball kann und das auch noch umsonst *Händereib*Schade.Hätte euch gern mal kennengelehrnt. Es wird sich sicherlich bald ne neue Gelegenheit ergeben......trotzdem schade...