/o\Was hat der Mann gemacht??? Florian Baxmeyer - shame on you!Im Spiegel Online sind die schlimmsten Kritikpunkte schön in Worte gefaßt worden. Also doch lieber an den Kasi kuscheln und bei den Kassetten bleiben. Spart Euch das Geld vom Kinoeintritt und kauft lieber auf dem Klomarft noch ein oder zwei alte Folgen.
Nein, ich muß gestehen, dass ich das nicht getan habe. Jetzt wirds auf Jahre unverfilmbar.
Ich habe den Film nicht gesehen, und habe es auch nicht vor, da ich schon mit einer schlechten Erwartungshaltung an die Sache gehen würde ABER:Es ist meines Erachtens doch immer (oder jedenfalls sehr oft) so, das verfilmte Hörspiele einfach nur grottig sind. Ich erinnere da einmal an den TKKG-Film Ich glaube auch, das durch die Verfilmung sehr viel verloren geht, da man sich die Charaktere ja nicht mehr vorstellen kann, sondern sie "zu sehen" bekommt, wenn man eine komplett andere Vorstellung davon hat, wie ein Charakter auszusehen hat, und er in einem Film anders umgesetzt wurde,, ist doch schon ein sehr großes Stück Erwartung entäuscht worden.
Wieder ein Hype, der völlig an mir vorbeigegangen ist. Schon als Kind