Was habt ihr denn alle vor? O_o
Klar, chronisch neugierig. Oh, aber ich glaube, ich weiß schon... irgendwer wird alt, oder? ^^
Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!Wie jetzt? Kein Elektro-Kram? :-( Was machste denn dann??? SKA,Punk, OI! ?!?!?! Horray, ich komm vorbei!!!! :-D
Zitat von: Gruftschlampe am 10 November 2007, 11:29:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!und auch ganz sicher kein OI... grusel.... Wie jetzt? Kein Elektro-Kram? :-( Was machste denn dann??? SKA,Punk, OI! ?!?!?! Horray, ich komm vorbei!!!! :-DSKA, Punk im Kir am Samstag?Nein, wie ich Sven einschätze wohl eher nicht, dafür eine schöne Mischung aus Elektrokram neu und älter.Klassiker sicher genauso wie neue Sachen, wo er dann abtestet, ob wir auch brav durchtanzen ;-)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!und auch ganz sicher kein OI... grusel.... Wie jetzt? Kein Elektro-Kram? :-( Was machste denn dann??? SKA,Punk, OI! ?!?!?! Horray, ich komm vorbei!!!! :-D
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 10 November 2007, 14:13:07Zitat von: Gruftschlampe am 10 November 2007, 11:29:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!und auch ganz sicher kein OI... grusel.... Wie jetzt? Kein Elektro-Kram? :-( Was machste denn dann??? SKA,Punk, OI! ?!?!?! Horray, ich komm vorbei!!!! :-DSKA, Punk im Kir am Samstag?Nein, wie ich Sven einschätze wohl eher nicht, dafür eine schöne Mischung aus Elektrokram neu und älter.Klassiker sicher genauso wie neue Sachen, wo er dann abtestet, ob wir auch brav durchtanzen ;-)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 10 November 2007, 14:39:29Zitat von: Dunkelmaus1968 am 10 November 2007, 14:13:07Zitat von: Gruftschlampe am 10 November 2007, 11:29:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. Ich freu mich jedenfalls auf die tanzwütigen Kir Fans!Bis später!und auch ganz sicher kein OI... grusel.... Wie jetzt? Kein Elektro-Kram? :-( Was machste denn dann??? SKA,Punk, OI! ?!?!?! Horray, ich komm vorbei!!!! :-DSKA, Punk im Kir am Samstag?Nein, wie ich Sven einschätze wohl eher nicht, dafür eine schöne Mischung aus Elektrokram neu und älter.Klassiker sicher genauso wie neue Sachen, wo er dann abtestet, ob wir auch brav durchtanzen ;-)Wohl wieder besoffen gewesen beim quoten, was? ;P
... bin da.