Mist, wieder hat das fiese Sofa gewonnen.
Das war klasse!Sven hat seine Arbeit sehr gut gemacht, schöner Mix, alles durchweg tanzbar.
Was hat Sven eigentlich mit "Cyber-Bibo" angerichtet? *kicher, kringel*
- erstaunlicher weise, wenn es 3 x so voll ist und ich so "merkwürdige" Sachen spiel, tanzen oft sehr viel weniger, als wenn es so überschaubar an Leuten ist... keine Ahnung woran das liegt!
nu woll`n ma nich abheben ... vermisse im kir (wat die möglichkeit hätte) so ne art kick ... *baahh ... wat könntet ihr aus dem laden machen und wartet ... fräg me imma wo die dj`s ihren input herholen(?) ... und denke aus `m briefkasten und dat war`s ... ... ma ehrlichst - altona hätte dat zeuch für mitte ... also ... VERDAMMT NOCHMA ... euer relativ formbares publikum - erzieht es euch ... - ... damit meine ick nich dat in der masse wat da is ... sondern wat da sein könnte ... mut zur lücke und mut sei eine angelegenheit der leber ...
Genau, das muß man gaaanz deutlich schreiben:"Ich will Gitarren, ich wil Abwechslung, ich will 80er, ich will Wasteland". So geht das. Dann kommt die alte Pale auch öfter von ihrem Sofa hoch und geht in's Kir.
wünsch dir doch mal "voll innovativ" was anderes von The Mission...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 November 2007, 09:56:44wünsch dir doch mal "voll innovativ" was anderes von The Mission... Ich will ja keinen in Verwirrung stürzen, wenn ich auf einmal was anderes hören möchte. Nein, selbstverständlich freu ich mich auch über andere Mission-Stücke, wie z. B. Tower of Strength, Severina und so. Zum Konzert will ich auf jeeeeden Fall! Und London... Hach... *in den leeren Geldbeutel guck und ne Runde weinen geh*