Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:50:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.11. Dj Guapo( Extremtanz) im Hafenklang  (Gelesen 832 mal)

Warspite

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
19.11. Dj Guapo( Extremtanz) im Hafenklang
« am: 13 November 2007, 15:59:19 »

Goldenen Salon
Punkerstammtisch mit Runde und Schnaps, an den Turntables Dj Guapo(Extremtanz), der Gruftiklassiker auflegen wird!
Im Goldenen Salon ist der Eintritt frei!

Hafenklang Keller:
CD1334 celebrates 25th anniversary of CHRISTIAN DEATH'S
ONLY THEATER OF PAIN with original members: Rikk, James, Eva
"CHRISTIAN DEATH", die Wegbereiter und Gründer des American Gothic/Deathrock haben sich in einer neuen Inkarnation wieder gebildet: "CD 1334".

Original Line-Up von "Only Theater of Pain" : Rikk Agnew an der Gitarre und James McGearty am Bass, die den zeitlosen Sound geprägt haben,und Queen of Goth EVA O, die einst zusammen mit Rozz Williams die meisten Songs für "Rage of Angels" und "Path of Sorrows" geschrieben hat und auch Bandmitglied bei "Only Theater of Pain" war, am Mic. Christian Omar Madrigal Izzo an den Drums spielte bei "Path of Sorrows” mit. Unterstützt von Jaime Pina (45 Grave).

Unzählige Bands versuchten den einzigartigen Sound von Christian Death zu imitieren, hier ist das Original! Live werden u.a. Songs von "Only Theater of Pain" wie auch unveröffentlichte und unvollendete Stücke (von Rozz) gespielt.
Gespeichert

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 19.11. Dj Guapo( Extremtanz) im Hafenklang
« Antwort #1 am: 13 November 2007, 18:34:53 »

Gerade gelesen und schon gefreut, bis ich gesehen habe, daß der 19.11 ein Montag ist! >:( Als unfreiwillige Frühaufsteherin wird das wohl leider nichts für mich. Wann geht es oben uhrzeittechtnisch denn los?
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

PaleEmpress

  • Gast
Re: 19.11. Dj Guapo( Extremtanz) im Hafenklang
« Antwort #2 am: 13 November 2007, 18:41:49 »

Gerade gelesen und schon gefreut, bis ich gesehen habe, daß der 19.11 ein Montag ist! >:(
Ja, so gings mir leider auch. *schnief*
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 19.11. Dj Guapo( Extremtanz) im Hafenklang
« Antwort #3 am: 14 November 2007, 09:22:39 »

hmmpft....echt doofer Tag
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?