Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist.
Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders"
und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist.
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" das hast du schön gesagt! Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. och, "products" würd ich schon gerne mal hören, das lief glaub ich noch nirgendwo...vielleicht schau ich auch mal vorbei...
Zitat von: danny am 06 November 2007, 22:29:02Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" das hast du schön gesagt! Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. och, "products" würd ich schon gerne mal hören, das lief glaub ich noch nirgendwo...vielleicht schau ich auch mal vorbei...Der kann sich auch Combi-Zange nennen... und es nervt... jammer!ich spiels ja gerne, aber ist echt jeder 2-3 Wünsch... Himmel... so dolle ist die letzte Pladde nun wirklich nicht :-)Ich glaube ja, der hätte sich viel lieber "Zombiechrist" genannt, hat aber diese etwas abgeschwächtere Version gewählt, um seinem direkten Musikstil eine indirektere, subtilere Namensgebung entgegenzusetzen
Zitat von: K-Ninchen am 06 November 2007, 22:43:13Zitat von: danny am 06 November 2007, 22:29:02Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46Cyber-Bibo und seine Freunde von der Baustelle sind vermutlich "woanders" das hast du schön gesagt! Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 06 November 2007, 09:35:46und der DJ freut sich, das nicht jeder 2. Wunsch "Combichrist" ist. och, "products" würd ich schon gerne mal hören, das lief glaub ich noch nirgendwo...vielleicht schau ich auch mal vorbei...Der kann sich auch Combi-Zange nennen... und es nervt... jammer!ich spiels ja gerne, aber ist echt jeder 2-3 Wünsch... Himmel... so dolle ist die letzte Pladde nun wirklich nicht :-)Ich glaube ja, der hätte sich viel lieber "Zombiechrist" genannt, hat aber diese etwas abgeschwächtere Version gewählt, um seinem direkten Musikstil eine indirektere, subtilere Namensgebung entgegenzusetzen
hm, vielleicht sind wir auch dabei... auf jeden Fall gehe ich lieber gemütlich ins KIR...
wie die zeit vergeht... schon wieder? war doch grad erst...jedenfalls diesmal nicht da (als ob das jemanden interessieren wuerde)
Zitat von: _2b am 07 November 2007, 23:00:23wie die zeit vergeht... schon wieder? war doch grad erst...jedenfalls diesmal nicht da (als ob das jemanden interessieren wuerde)Wat, wer bist Du denn ?
Zitat von: Ookami am 08 November 2007, 18:30:29Zitat von: _2b am 07 November 2007, 23:00:23wie die zeit vergeht... schon wieder? war doch grad erst...jedenfalls diesmal nicht da (als ob das jemanden interessieren wuerde)Wat, wer bist Du denn ? Na, der Typ, der am Samstag nicht ins Kir kommt. Schäm dich!