Alter, ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
<inhalt>
Und noch son Ding:Zitat von: Bombe am 06 Januar 2008, 17:33:58Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:21:06Vielleicht ist es ein Raucher, der durch den jahrelangen Konsum von Zigarettenrauch sowas entwickelt hat. Wer weiß, sowas kann ja auch passieren.Oh ja, da Nikotin- und Heroinsucht quasi gleichwertig sind, ist das möglich, schließlich wissen wir alle, was Heroin mit einem anstellen kann! Ich habe lang genug über dieses ironische "Nikotin is ja sooo gefährlich wie Heroin"-Gefasel geschmunzelt...Aber irgendwann kann ich net mehr schweigen: Die Einteilung von Giftstoffen: Nikotin und Heroin auf einer Stufe unter sehr giftig, als T+ angeführtUnd dieses nicht ohne Grund!Nur um mal ein paar Aussagen aus dem Punkt Zur toxischen Wirkung von Nikotin aus dem Wiki-Artikel über Nikotin hier für die Klick-Faulen hervorzuheben:Nikotin ist sehr giftig für höhere Tiere, da es die Ganglien des vegetativen Nervensystems blockiert. Reines Nikotin wurde früher im Pflanzenschutz als Pestizid gegen saugende oder beißende Insekten (unter anderem Blattläuse) eingesetzt. [...]Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einer Zigarette tödlich sein. [...] Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei circa einem Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali.Und dabei bin ich noch nicht mal unappetitlich geworden!Ich weiß: Wikipedia lügt !
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:21:06Vielleicht ist es ein Raucher, der durch den jahrelangen Konsum von Zigarettenrauch sowas entwickelt hat. Wer weiß, sowas kann ja auch passieren.Oh ja, da Nikotin- und Heroinsucht quasi gleichwertig sind, ist das möglich, schließlich wissen wir alle, was Heroin mit einem anstellen kann!
Vielleicht ist es ein Raucher, der durch den jahrelangen Konsum von Zigarettenrauch sowas entwickelt hat. Wer weiß, sowas kann ja auch passieren.
Ich habe lange genug geschwiegen und mich einer Harmoniesucht wegen aus solchen Belehrungsversuchen ferngehalten! Dabei ist es nicht der Wunsch zu belehren und auch keine blin-d-ogmatische Eiferei, die mich antreiben würde! Was mich antreibt ist, dass es, auch wenn ich es lange ignorieren konnte und musste, ja sogar wollte, einfach weh tut mit ansehen zu müssen, wie sich meine Mitmenschen mit allem möglichen vergiften. Ja auch ich tue es (allgemein: Vergiften) ! Ich bin KEIN Vorbild und habe es bisher auch nie vor gehabt, zu sein!
Ich will nicht hysterisch sein, weil es unnötig und nutzlos ist! Was zu brechen ist, ist die Gewohnheit bedingte Ignoranz! Und das kann jeder nur von sich aus! Wir ALLE sind Elemente dieses perversen Systems! Wir fördern diesen teuflischen Kreislauf durch unsere Nachfrage! Wir speisen das System. Und WIR ALLE können jederzeit das ändern, wenn wir nur wollten!So gilt für ALLE:Nur du allein kannst Teil vom Ganzen sein
P.S: Sorry @ ALL, aber derzeit befinde ich mich an einem Wendepunkt und mich durchzucken fatalistische Impulse!
Und wenn ihr der Meinung seid, dass ich nur ein narzistisches Stück Scheiße bin, dass sich hier zu profilieren sucht, dessen Meinung und darüber artikulierten Bedürfnisse für eure Lebensführung irrelevant ist und für niemanden sonst von Bedeutung sei, dann habt die Eier (wahlweise Eierstöcke) es mir in RL ins Gesicht zu sagen!
Bessere Argumente als Label/Stempel aufsetzen und ewig relativierendes herumpallawern oder auf den bösen Staat schimpfen habt ihr nicht, oder?
Hooray for Gutmenschentum. man sollte annehmen, dass deine mitmenschen volljährig sind. 14jährige durften in Hamburg auch im letzten Jahr nicht rauchend über nem Doppelkorn sitzen.
[…] mein RECHT auf Nicht-Raucher freundliche Lokalitäten […]
Es, also den Diskurs und meine Bedürfnisse, mein RECHT auf Nicht-Raucher freundliche Lokalitäten zu Gunsten eines sozial erträglicheren Klimas zu ignorieren, damit sich gewisse Suchtnattern, die sich per Gesetz schon jetzt gegängelt (bevormundet) fühlen, sich nicht auch noch unter Verfolgungswahn von bösen Nichtrauchern wägen müssen.
Es gibt ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Es gibt kein Grundrecht auf Rauschgiftkonsum. Damit gibt es auch keinen Rechtekonflikt, oder?
Die Kneipe ist eben nicht das Wohnzimmer des Wirtes! Es gilt als öffentlichr Raum, da er nicht seine Freunde, sondern Publikum bewirtet.