Interessiert aber keinen Nichtraucher. Nichtraucher halten Raucher für schlechtere Menschen (Rücksichtslosigkeit, Charakterschwäche etc.) und deswegen gehören die nicht nur ausgerottet, sondern deren Argumente zählen auch nicht - da könnte ja jeder kommen...immerhin lassen sich auch bestimmt irgendwelche Argumente pro Pädophilie finden...
Nebenbei gefällt mir auch dieser Term "Nichtraucher" nicht. Es gibt keine "Nichtraucher". Nur Raucher und normale Menschen. Dann kann ich doch auch gleich Nichtjunkie, Nichtkokser, Nichtladendieb, Nichtmörder etc. hinzufügen.
Zitat von: SoylentHolger am 08 November 2007, 12:07:20Nebenbei gefällt mir auch dieser Term "Nichtraucher" nicht. Es gibt keine "Nichtraucher". Nur Raucher und normale Menschen. Dann kann ich doch auch gleich Nichtjunkie, Nichtkokser, Nichtladendieb, Nichtmörder etc. hinzufügen.Wie sieht der normale Mensch denn aus ? Groß/blond/blauäugig?? Und alle anderen sind abnormal?Aber ich glaube dieser Ansatz ist vielleicht zu tiefschürfend.
Zitat von: searcher am 08 November 2007, 12:29:17Zitat von: SoylentHolger am 08 November 2007, 12:07:20Nebenbei gefällt mir auch dieser Term "Nichtraucher" nicht. Es gibt keine "Nichtraucher". Nur Raucher und normale Menschen. Dann kann ich doch auch gleich Nichtjunkie, Nichtkokser, Nichtladendieb, Nichtmörder etc. hinzufügen.Wie sieht der normale Mensch denn aus ? Groß/blond/blauäugig?? Und alle anderen sind abnormal?Aber ich glaube dieser Ansatz ist vielleicht zu tiefschürfend.Nein, der ist nicht tiefschürfend. Das ist einfach nur ein völlig unpassender Godwin, der zeigt, daß Du Holger nicht verstanden hast.
Allerdings bin ich gerne bereit mir deine Auffassung anzuhören.
Warum wohl?Weil es "normal" ist, nicht zu rauchen und daher nicht extra erwähnenswert sein sollte. Ich muß mich ja auch nicht als Nicht-Rückwärtsgeher bezeichnen lassen, nur weil ich i.A. vorwärts gehe.
Autofahrer sind Autofahrer. Nichtautofahrer finde ich nicht im Duden.
Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 13:51:03Autofahrer sind Autofahrer. Nichtautofahrer finde ich nicht im Duden.aber ich finde Fußgänger und Radfahrer.das ist nur ein anderes wort für nicht-autofahrer. daher biete ich ja eine eigene kreative Wortschöpfung als ersatz für das hier verhasste "nicht-Raucher" an.